Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel Super Lage und sehr Sauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel, super Lage, sehr saubere und neue Zimmer! 5 Min Fußweg ist man im Centro oder an der Promenade vom Centro zum Feiern shoppen und essen gehen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Leider kein Safe ansonsten super


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wollten abends im Restaurant was essen, ging aber nicht da kaum Platz war. Man sagte dann zu uns wir sollten doch wo anderst hin gehen. Das fanden wir nicht so toll da man als Hotelgast schon berücksichtigt werden sollte.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Wir hoffen sehr, Sie recht blad erneut bei uns im TRYP CentrO Oberhausen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager