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Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Zufrieden mit der Lage und dem guten Essen, aber beim Check-in Probleme.
6,0 / 6

Allgemein

Die Nähe zum Centro und Olga Park ist einfach Top. Den Parkpreis für eine Nacht mit 15 € sollte man doch mal überdenken........aber ist halt eine gute Einnahmequelle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das erste Zimmer was wir bekommen haben hatte leider muffig gerochen und die Klimaanlage funktionierte nicht. Hinweis an die Rezeption gegeben dann haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Zimmer.-Badgröße ist ok. Flasche Wasser stand bereit ! Das Zimmer war dann in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war lecker und eine sehr gute Auswahl.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Da ich Teilnehmer von Melià bin und vorher mit der App eingecheckt habe und nach ca 1 Stunde eine Info bekommen, dass das Zimmer bereit ist sind wir zum Hotel zurück gegangen und wollten einchecken was Uns leider verwehrt wurde........erst ab 15 Uhr. Habe drauf hingewiesen mit der App..........laut Gesichtsausdruck kannte die Dame das wohl gar nicht an der Rezeption ! Sonst alles i.O.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom HBF Oberhausen kommt man sehr gut mit dem Bus zum Hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:157
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Nähe zum Westfield Centro und Olga Park sowie das Essen und die Auswahl unserer Speisen gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Check-in und für das erste Zimmer entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Mitarbeiterin an der Rezeption die Nutzung der Meliá App nicht wie gewünscht kannten und dass das erste Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns, dass wir durch den Zimmerwechsel eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Parkgebühren – wir nehmen Feedback wie Ihres gerne auf, um unsere Services zu prüfen und weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum perfektes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas Vinals Rittel, Front Office Manager