Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (56-60)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Chef oder Gastgeber3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Fazit war nie wieder, da der Geschäftsführer kein Gastgeber war. 3% Zuschlag für Kreditkarten Zahler ein No-Go.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Sie wurden bei Ihrer Reservierung mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass wir bei Reservierungen von Pauschalangeboten keine Bezahlung mit Kreditkarte akzeptieren. Da Pauschalangebote immer auch Frendleistungen (Liftkarten, Transfers, Golfunterricht etc.) inkludieren, können wir in diesen Fällen nur Zahlungen in bar oder mit EC Karte akzeptieren. Selbstverständlich können Sie Ihre Restaurant- und Hotelrechnung normalerweise ohne Aufschlag mit Kreditkarte bezahlen.