- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schrecklich! Vor 2 Jahren war das Hotel noch in einem guten Zustand, das Essen spitze und das Personal sehr nett. Jetzt musste man sich dauernd ärgern (z.B. vergammelte Sahne, halb aufgetauter Kuchen, mit Lippenstift verschmierte Zahnputzbecher, kein Tee / Wasser mehr im Wellnessbereich, fehlende Tür im Wellnessbereich, Kindergeschrei, unfreundlichstes Personal, kein freier bzw. gedeckter Tisch beim Frühstück…) V.a. die Leitung des Hauses hat uns schwer enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich gibt es für mich nichts Schlimmeres, als Erwartungen von Stammgästen nicht erfüllen zu können. Ich darf mich dafür entschuldigen und kann Ihnen nur versprechen, dass ich mich um die oben angesprochenen Kritikpunkte sofort kümmern werde. Hochachtungsvoll, Dominik Oberhofer