Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer schön, mit schöner Aussicht, sauber, inkl. Halbpension. Handy-Erreichbarkeit gut, Internet muss seperat bezahlt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Gross mit schöner Aussicht. Badezimmer i.O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen sehr gut, im Internet eine mehrere Seiten lange Weinkarte mit den besten Weinen, vor Ort leider eine kleine durchschnittliche Karte. Organisation des Services katastophal. Beim Nachtessen muss das Brot seperat bezahlt werden, Euro 2.50/Person.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Zimmer sauber, umgang mit Beschwerden katastophal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten ca. 15 Km entfernt, Ausflugsmöglichkeiten gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad war schön und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Zu den im Oktober und November 2010 abgegeben Bewertungen dürfen wir wie folgt festhalten: Unser Hotel ist immer von Anfang Oktober bis Mitte November geschlossen. Vom 03.10. – 14.11. 2010 wurde unser Haus exklusiv vom Reiseveranstalter EUROTOURS gemietet. Die Firma Eurotours hat in ihrer Ausschreibung ganz genau alle Leistungen welche für die Gäste inkludiert sind beschrieben. Die angebotenen Leistungen entsprechen selbstverständlich nicht denen auf unserer Homepage (www.hotel-oberhofer.at) angeführten. Kein Gast hat in diesem Zeitraum direkt über unser Hotel gebucht, der komplette Vertrieb ging über Eurotours. Wir dürfen deshalb auch darauf hinweisen, dass unser mit 2 Hauben ausgezeichnetes Küchenteam sowie die gesamte Servicemannschaft während dieser Zeit nicht im Hotel anwesend waren! Für die Qualität der angebotenen Speisen (Frühstück und Abendessen) waren wir nicht zuständig!