- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Laut Kommentar vom Hotel, ist das ganze Hotel von Eurotours gebucht worden.......mal eine Frage an das Hotel :das unfreundliche interessenlose Personal auch??? alles muss zusätzlich Bezahlt werden, sogar das Gedeck für das Abendessen. Mautgebühr 2.50 jedesmal für nach Insbruck, sehr unfreundliche Bedienung an der Reception,Bar und am Tisch, Bar hat keine aktuellen Drinks, Zimmer überhitzt, Wasserhahn im Wellness defekt, Fitnessraum lächerlich, Wellnessbereich geschmacklos modern eingerichtet und klein, Pool zu kalt, Wellnessbereich erst ab 16 00 Uhr offen !!! Zimmeraussicht sehr schön, wohl das einzige am Hotel, keine Minibar und Gourmet ist wohl etwas anderes. alles zusammen: ABZOCKE a la Gourmet, das einzige was Gourmet ist sind die Preise. BRAVO
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Zu den im Oktober und November 2010 abgegeben Bewertungen dürfen wir wie folgt festhalten: Unser Hotel ist immer von Anfang Oktober bis Mitte November geschlossen. Vom 03.10. – 14.11. 2010 wurde unser Haus exklusiv vom Reiseveranstalter EUROTOURS gemietet. Die Firma Eurotours hat in ihrer Ausschreibung ganz genau alle Leistungen welche für die Gäste inkludiert sind beschrieben. Die angebotenen Leistungen entsprechen selbstverständlich nicht denen auf unserer Homepage (www.hotel-oberhofer.at) angeführten. Kein Gast hat in diesem Zeitraum direkt über unser Hotel gebucht, der komplette Vertrieb ging über Eurotours. Wir dürfen deshalb auch darauf hinweisen, dass unser mit 2 Hauben ausgezeichnetes Küchenteam sowie die gesamte Servicemannschaft während dieser Zeit nicht im Hotel anwesend waren! Für die Qualität der angebotenen Speisen (Frühstück und Abendessen) waren wir nicht zuständig!