Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr aber sehr unfreundliches Personal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Laut Kommentar vom Hotel, ist das ganze Hotel von Eurotours gebucht worden.......mal eine Frage an das Hotel :das unfreundliche interessenlose Personal auch??? alles muss zusätzlich Bezahlt werden, sogar das Gedeck für das Abendessen. Mautgebühr 2.50 jedesmal für nach Insbruck, sehr unfreundliche Bedienung an der Reception,Bar und am Tisch, Bar hat keine aktuellen Drinks, Zimmer überhitzt, Wasserhahn im Wellness defekt, Fitnessraum lächerlich, Wellnessbereich geschmacklos modern eingerichtet und klein, Pool zu kalt, Wellnessbereich erst ab 16 00 Uhr offen !!! Zimmeraussicht sehr schön, wohl das einzige am Hotel, keine Minibar und Gourmet ist wohl etwas anderes. alles zusammen: ABZOCKE a la Gourmet, das einzige was Gourmet ist sind die Preise. BRAVO


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zu den im Oktober und November 2010 abgegeben Bewertungen dürfen wir wie folgt festhalten: Unser Hotel ist immer von Anfang Oktober bis Mitte November geschlossen. Vom 03.10. – 14.11. 2010 wurde unser Haus exklusiv vom Reiseveranstalter EUROTOURS gemietet. Die Firma Eurotours hat in ihrer Ausschreibung ganz genau alle Leistungen welche für die Gäste inkludiert sind beschrieben. Die angebotenen Leistungen entsprechen selbstverständlich nicht denen auf unserer Homepage (www.hotel-oberhofer.at) angeführten. Kein Gast hat in diesem Zeitraum direkt über unser Hotel gebucht, der komplette Vertrieb ging über Eurotours. Wir dürfen deshalb auch darauf hinweisen, dass unser mit 2 Hauben ausgezeichnetes Küchenteam sowie die gesamte Servicemannschaft während dieser Zeit nicht im Hotel anwesend waren! Für die Qualität der angebotenen Speisen (Frühstück und Abendessen) waren wir nicht zuständig!