- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund seiner größe mit 25 Zimmern gewählt, es liegt ruhig, schöne Aussicht, unser Zimmer hatte ein Balkon mit Blick ins Tal. Das angebotene Zimmer war De Luxe aber in ein De Luxe Zimmer erwarte ich wenigsten ein Stück Seife, ein ordentliches Toilettenpapier (kein Recycling-Papier). Die uns angebotenen Leistung sind nicht erfüllt worden: z.B. reichhaltiges Frühstück mit Champagner (keine Spur von Champagner), für ein Cappuccino hätten wir sogar was drauf zahlen müssen.. Das Zimmer war groß und sauber.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe, die Möblierung war 80-Jahre Stil, es war ein schöner Parkett verlegt, eine schöne neue Couch, Bad sah eher neu aus, restliches Mobilar war nicht unbedingt neu. Keine Minibar, Safe hatte kein Schlüssel, im Bad nur Duschgel, keine Seife, Recycling-Toilettenpapier.
Das Essen hat gut geschmeckt, aber für die angeblich 3. beste Hotelküche Österreichs hat es noch ein bisschen gefehlt. Das Restaurant war sauber, die Hotelbar war voll mit Gläsern und Flaschen, hat nicht zum verweilen eingeladen. Die Getränke sind teuer. Im Internet große Weinkarte, im Restaurant nur abgespeckte "Herbstkarte", haben wir ehrlich nicht verstanden. Beim Frühstück musste man für bestimmte Getränke wie Cappuccino was draufzahlen.
Unfreundliches Personal, ständiger Hinweis auf Nebensaison und "Hofer-Reisende", man hat uns als Gäste 2. Klasse behandelt, die nix zahlen wollen und man dafür bei jeder Möglichkeiten ausnehmen muss. Der Umgang mit unserer Beschwerde war schlecht, bei der Abreise wurden wir gar nicht gefragt, ob wir zufrieden waren.
Das Hotel ist ca. 15 von Innsbruck entfernt, 10 min. zur Autobahn, Einkaufsmöglichkeiten in Innsbruck oder Brenner (outlet-center), Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten, 20 km zum Stubaier Gletscher
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleines, aber feiner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Finnischer Sauna, Kräuterbad, Aromadampfbad und im Ruhebereich mit Wasserbetten. Nachteil war, dass die Saunen erst ab 16.00 Uhr in Betrieb waren, wir hatten ein Wellness-Paket gebucht :-( Auch die versprochenen Leistungen im Wellness-Bereich wie Müsli-Riegel, frisches Obst und Säfte und Tees wurden nicht eingehalten. Bademäntel im Zimmer, Slipper gegen Bezahlung, Solarium war kaputt. Im Sommer schöne Liegewiese vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro Domenico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Zu den im Oktober und November 2010 abgegeben Bewertungen dürfen wir wie folgt festhalten: Unser Hotel ist immer von Anfang Oktober bis Mitte November geschlossen. Vom 03.10. – 14.11. 2010 wurde unser Haus exklusiv vom Reiseveranstalter EUROTOURS gemietet. Die Firma Eurotours hat in ihrer Ausschreibung ganz genau alle Leistungen welche für die Gäste inkludiert sind beschrieben. Die angebotenen Leistungen entsprechen selbstverständlich nicht denen auf unserer Homepage (www.hotel-oberhofer.at) angeführten. Kein Gast hat in diesem Zeitraum direkt über unser Hotel gebucht, der komplette Vertrieb ging über Eurotours. Wir dürfen deshalb auch darauf hinweisen, dass unser mit 2 Hauben ausgezeichnetes Küchenteam sowie die gesamte Servicemannschaft während dieser Zeit nicht im Hotel anwesend waren! Für die Qualität der angebotenen Speisen (Frühstück und Abendessen) waren wir nicht zuständig!