Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über einen schönen Gartenbereich, Liegewiese, einen kleinen Teich. 25 Zimmer mit Balkon. Leider keine Trennwände dazwischen. Bereits schon 3 Mal haben wir das Stubaital besucht, jedoch immer ein anderes Hotel und immer über TUI. Bisher haben wir uns immer wohlgefühlt und waren zufrieden. In diesem Fall eher nicht !.SCHADE.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Die Größe ist in Ordnung, das Bad ebenfalls. Allerdings ist die Badwanne sehr hoch, der Ausstieg ist dadurch für ältere Gäste etwas beschwerlich. Das TV entspricht nicht neuestem Standard. Die Matratzen sind in einem schlechten Zustand, hier sollte umgehend ein kompletter Austausch vorgenommen werden. Den Chef des Hauses haben wir leider nie kennengelernt, obwohl dieser angeblich im Haus wohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von TUI wird das Hotel als Genießerhotel und als drittbeste Hotelküche Österreichs (Relax Guide) und mit 2 Hauben bei Gault Millau angeboten. Das war auch einer der Hauptgründe, dass wir dieses Hotel gebucht haben. Das Essen war auch gut, hier waren wir sehr zufrieden. Die beiden Kellner sind sehr bemüht, auch hier können wir nichts negatives sagen. Das Kristallwasser, das aus der eigenen Quelle kommt, wird mit 3,3o Euro pro Liter berechnet. Der Espresso mit 2,90 Euro. Die Getränke sind generell sehr hochpreisig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kamen gegen Nachmittag im Hotel an. An der Rezeption kein freundliches Willkommen, kein Händedruck, uns wurde die Anmeldekarte überreicht und der Herr meinte unmissverständlich, er müsse sich erst erkundigen, ob das Zimmer gereinigt ist. Das kann man um 14:00 Uhr allerdings auch erwarten. Besonders deshalb, weil am Abreisetag um 08:30 Uhr der "Reinigungswagen" schon vor der Tür steht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar in einem Wohngebiet am Hang mit herrlichem Blick auf die Stubaier Berge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegestühle und Sonnenschutz sind in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:22