- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Skiurlaub mit toller Lage bei perfekten Gastgebern. Netter Wellnessbereich mit Pool, leckeres Essen und aufmerksame Mitarbeiter.
Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Alls da, was man braucht
Hier kocht der Chef tatsächlich selbst. Typisch italienisch, bzw. ladinische Spezialitäten. Die Chefin fragte ständig bei unserem Sohn nach, ob es denn wohl „schmeckt“- oder ob sie denn mal in Küche nachfragen soll, ob es auch eine Alternative gibt.. 😁
Die Gastgeber-Familie ist jederzeit ansprechbar und super-nett. Auch das Personal beim Abendessen ist um einen schönen Aufenthalt im Hotel sehr bemüht. Aufgrund der Vorsaison gab es die Tagesskipässe 50% ermäßigt 😁⛷
Die Skipiste liegt direkt hinter dem Haus, inkl Verbindungslift zur Talstation.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich erfüllt seinen Zweck zu 100%. Eine finnische Sauna, ein netter Pool mit Gegenstromanlage und ein wirklich toller Ruheraum. Kickertisch und Tischtennisplatte sind ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |