- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns nach dem Ende einer Kreuzfahrt noch für einen Aufenthalt in Miami entschieden, um vom Hotel einige Exkursionen zu starten. Der Zustand des Hotels hat uns dann doch sehr enttäuscht. Im Vorfeld hatten wir uns natürlich auch bei HolidayCheck über dieses kundig getan. Wir können daher einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Natürlich liegt das Hotel zentral am Ocean Drive, aber nicht unmittelbar im Gemenge und wird davon auch nicht beeinträchtigt. Sinnvoll wäre aus meiner Sicht dort einmal die Fenster, insofern man diese so nennen kann, zu erneuern. Mir kamen diese eher wie Behelfsöffnungen in einem noch nicht fertiggestellten Gebäude vor. So kann man auch auf der Terrasse der Cafeteria übernachten, das macht keinen Unterschied. Nach der ersten schlaflosen Nacht haben wir um ein anderes Zimmer gebeten und Andy war uns dabei zuvorkommend behilflich. Übrigens spricht Andy neben spanisch und englisch auch deutsch und ist dort aus unserer Sicht der einzige für diesen Job geeignete Rezeptionist. Nur wegen Andy und dem Bagagisten haben wir 4 Sterne für den Service vergeben. Neben den Fenstern musste ich in unserem ersten Zimmer die Betten unterstützen, weil diese bei jeder Bewegung geknarrt haben. In unserem zweiten Zimmer hatte man das schon selbst getan. Insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig. Man kann u.a. hören, wenn der Zimmernachbar seinen Winden freien Lauf lässt oder anderen Betätigungen nachgeht. Glücklicherweise haben wir immer Ohropax dabei, sodass wir diese Geräusche ausblenden konnten. Das "Frühstück" wird ebenerdig in einem italienischen Restaurant eingenommen. Das man zu den Zimmern im Seitenflügel durch eben dieses Restaurant gehen muss, ist sehr unglücklich. Gerade abends, wenn dieses stark frequentiert ist. Alles in allem aus unserer Sicht ein Hotel mit einer hervorragenden Lage, durchwachsenen Service und Zimmer wie auf einer abgewirtschafteten Hazienda. 2-3 Nächte sind gerade so erträglich, wer einen längeren Aufenthalt plant sollte sich anderweitig umschauen. Beispielsweise in Doral, da gibt es besser ausgestattete Hotels weitaus günstiger und man kann seinen Mietwagen kostenfrei abstellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |