Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Am falschen Ende gespart - nie wieder Oceanis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder beim Urlaub gespart... Das Hotel war fürchterlich. All-in schlecht, Getränke schlecht, Essen schlecht, Poolanlage zu klein für die Größe des Hotels und zu wenige Liegen (jeden morgen um 6 Uhr aufstehen zum Liegen reservieren ist nicht erholsam). Rhodos ist eine schöne Insel, aber dies ein fürchterliches Hotel. Danke auch nochmal an die TUI Reiseleitung die exakt KEINE Hilfe war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • muffig, alt und lange nicht renoviert (bald könnte man restauriert sagen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • fürchterlich. Essen katastrophal, Getränke noch schlimmer


    Service
  • Sehr schlecht
  • kaum englisch und SUPER unhöflich...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer stark befahrenen Straße gelegen, die Hotel und Strand voneinander trennt. Am Strand kosteten die Liegen Gebühr. Lediglich die Nähe zu einigen netten Abendlocations ist schön. Für sportliche ist "die holländische Schinkenstraße" fußläufig (ca. 5km) erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gibt es welche?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit nahmen, ein Feedback bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Komfort, sowie Serviceleistungen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass insbesondere gastorientierter Service in unserem Hause "GROß" geschrieben wird und wir bezüglich Ihrer Kritikpunkte mit unserem Team intern Rücksprache halten werden. Vielleicht bekommen wir von Ihnen doch noch eine zweite Chance Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Standard unseres Hotels in allen Bereichen überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Oceanis Team