Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
15
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Oceanis Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eduard Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit nur kleinen Abstrichen ”

    Insgesamt ist das das Hotel für jeden zu empfehlen, der nicht zu hohe Ansprüche an ein Hotel in dieser Preiskategorie hat, Preis-Leistung stimmt hier. Die Hotelgäste sind sehr international (Engländer, Russen, Franzosen, Griechen, Deutsche, Holländer, Dänemark und viele mehr), auf Grund dessen sind Englisch...


  • Lisa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Oceanis Beach Ialysos”

    Die Zimmer im Hotel wurden über die Jahre nicht auf modernen Standard gebracht worden. Das Buffetessen ist ok, meist aber auch nicht besser. Das all-inclusive Programm ist bei alkoholischen Getränken stark eingeschränkt. Gebühren für WLAN finde ich nicht mehr zeitgemäß. Das Hotel ist sauber und der Strand...


  • Nina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ”

    Die Hotelanlage ist für das Preis-Leistungsverhältnis super. Das Essen war sehr vielfältig und lecker. Das Personal war sehr nett und fleißig. Unser Zimmer war schon etwas älter, aber in Ordnung und sauber. Der Strand direkt vor dem Hotel ist jedoch nicht der schönste. Das Hotel ist aber auf jeden Fall...


  • Dexter Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstig, aber keine Leistung”

    Ganz schlechtes Animationsteam, vor allem die Abendunterhaltung war ein schlechter Scherz!! Mies! Die Zimmerausstattung ist sehr marode, Betten sehr unbequem und hart. Das all inklusiv Angebot ok, aber vieles kosten extra (Cocktails), Bier tagsüber trüb. Essen ganz ok, aber nix besonderes.


  • Tina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.Besonders zu loben ist das nette Personal, der schöne Poolbereich und das Essen.Mir hat nicht gefallen, dass man für WLAN bezahlen musste. Ich finde, dass es wenigstens in der Lobby frei sein könnte.


  • Jasmin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel! Toller Urlaub!”

    Sehr sauberes Hotel, tolles Essen, super Animation, Tolle mini-disco! Einzig das Bad hätte eine Renovierung nötig, was bei diesem ansonsten super Hotel allerdings wenig stört.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ist zu empfehlen.”

    Sehr guter Gastronomie und Poolbereich.Das 1. Zimmer war nicht gut, Bad in schlechten Zustand, außerdem eingeschränkter Meerblick.Nach Reklamation konnte das Zimmer getauscht werden.Negativ der kostenpflichtige Internetzugang.


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub mit kulinarischen Highlights auf Rhodos”

    Ein super Hotel, direkt am Meer, grosser Pool, saubere Anlage, kulinarische Highlights, viel Animation auf einer schönen Insel.


  • Tim Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub auf Rhodos”

    Sehr gut gefällt die Pool Landschaft , sehr großzügig angelegt mit reichlich sonnenliegen. Die speisen waren top. Nicht schön war das wir im 2. Stock in einem nicht renovierten Zimmer untergebracht waren, hatte einige Macken... Der Weg zum Strand über die viel erfahrene Straße ist auch nicht der Hit...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel kann man weiter Empfehlen”

    Hotel ist weiter zu empfehlen. Der Strand ist leider nicht sehr schön und man benötigt auf jeden Fall Wasserschuhe.