- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel aussenanlage ist gepflegt und schön. Die Flure könnten mal einen neuen Boden vertragen. Wir konnten vom balkon auf das Meer sehen was sehr schön ist. Die Lüftung von der Küche war leider dicht dran und nervte allerdings war sie zum Glück nach Küchenschluss schnell aus. Cocktail des Tages ist nicht definierbar u leider fanden wir das Essen eher als schlechtes Kantinenessen mit wenig Abwechslung. Früchte sind Dosenfrüchte ausser Orange u Grapefruit sowie ab u zu Kiwi. Würden empfehlen eher ausserhalb zu essen. Hotelzimmer war eher altbacken aber sauber. Badezimmer naja. Leiste vom spiegel löst sich. Amaturen rosten. Klospülung extrem laut. Alles in allem war der Urlaub ok aber wir würden dieses Hotel nicht wieder nehmen. Animation abends war eher unbeholfen öde und musiktechnisch einschläfernd aber wers mag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Y.w. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Y.w., vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob zu unserer schönen Außenanlage gefreut haben, bedauern wir, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Oceanis Team