Alle Bewertungen anzeigen
Y.w. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Aussenanlage nett
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel aussenanlage ist gepflegt und schön. Die Flure könnten mal einen neuen Boden vertragen. Wir konnten vom balkon auf das Meer sehen was sehr schön ist. Die Lüftung von der Küche war leider dicht dran und nervte allerdings war sie zum Glück nach Küchenschluss schnell aus. Cocktail des Tages ist nicht definierbar u leider fanden wir das Essen eher als schlechtes Kantinenessen mit wenig Abwechslung. Früchte sind Dosenfrüchte ausser Orange u Grapefruit sowie ab u zu Kiwi. Würden empfehlen eher ausserhalb zu essen. Hotelzimmer war eher altbacken aber sauber. Badezimmer naja. Leiste vom spiegel löst sich. Amaturen rosten. Klospülung extrem laut. Alles in allem war der Urlaub ok aber wir würden dieses Hotel nicht wieder nehmen. Animation abends war eher unbeholfen öde und musiktechnisch einschläfernd aber wers mag.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Y.w.
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Y.w., vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob zu unserer schönen Außenanlage gefreut haben, bedauern wir, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Oceanis Team