- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht einem vier Sterne Hotel, wobei man schon einige Abstriche machen muss, aber grundsätzlich ist es ein sehr ordentliches und schones Hotel.
Die Zimmer sind schön, allerdings das Bad....Wir hatten ein Bad, bei dem der Wasserhahn total verrostet gewesen ist und auch der Duschvorhang hat schon bessere Zeiten erlebt. Wir sind halt in einem nicht renovierten Teil des Hotels gewesen.
Essen war lecker und sehr abwechslungsreich. Ich verstehe die Bewertungen nicht, dass es immer das gleiche gab. Das stimmt ganz und gar nicht! Es war einmal mexikanischer Abend, chinesischer Abend und ja auch griechischer Abend. Ich weiß nicht, wo da manche die Augen haben, denn das Essen war wirklich super und abwechslungsreich. Klar, wenn man jeden Abrend nur Tomaten, Gurken und grünen Salat ißt und das andere gar nicht ansieht, dann ist es immer das gleiche :-)
Ausgezeichneter Service, Freundliches Personal
Also drumherum ist nichts. Man muss mit dem Bus oder Taxi nach Rhodos Stadt fahren, um ein bisschen spazieren zu gehen oder auch mal in eine Kneipe. Was ich schade finde, das ist, dass man nirgends eine typische griechische Taverne findet. Wenn man vom Hotel nach links geht, kommt nach ungefähr 10 Minuten Fußweg nur ein Lokal nach dem anderen, aber das ist typisch auf Touristen ausgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich, wenn man was mit machen wollte konnte man, wenn nicht dann nicht.....Allerdings die Abendshows waren gar nichts, aber na ja...Die Poolanlage war wunderschön mit diesen beiden Brücken. Wenn man wollte kann man sich auch in die Wiese legen, da gabe es auch viele Liegen. Platz gab es immer, aber.........das Hotel entfernt von ca. 8:30 bis 9:00 Uhgr rigoros mit Handtüchern belegte Liegen. Das finde ich grundsätzlich schon mal gut, aber niemand weiß dass, denn es steht grad mal in der Hotelmappe, aber wer liest die schon? Ich finde es sollte beim Betreten der Poolanlage darauf hingewiesen werden und zwar in mehreren Sprachen, dass das gemacht wird, denn ich persönlich hatte zweimal massiven Ärger mit Urlaubern, die zuvor die Liegen besetzt hatten, die Handtücher mittlerweile entfernt wurden und ich habe mich dann auf die jetzt freien Liegen gelegt, denn die Urlauber dachten, das wäre ich gewesen, dass ich die Handtücher entfernt hatte. also da sollte das Hotel besser darauf hinweisen.....Unbedingt !!!!! Vielleicht auch schon beim einchecken, wenn schon keine Schilder oder sonstige Hinweise angebracht werden.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Sandra, vielen lieben Dank für Ihre nette und ausfürhrliche Bewertung! vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Oceanis Team