- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafter Blick aufs Meer, sehr gute Gastronomie, Service und Zimmer nur zu empfehlen! Wir waren nicht zum ersten mal hier, und auch sicher nicht zum letzen mal.
Sehr geräumig, wohnlich eingerichtet und ruhig.
Das hohe Level, das wir vom letzten Jahr kennen wurde gehalten. Gut fanden wir, das die Getränkeautomaten, die letztes Jahr noch vestreut standen nun in einem Block zusammengefast sind. Wünschenswert wäre aber eine zentralere Lage desselben, es ist sicher nicht jedermanns Sache, den Kaffee oder den Tee quer durch den ganzen Speisesaal zu tragen, wenn man seinen Tisch gleich beim Eingang des restaurantes gewählt hat.
Zu Beschwerden gab es keinen Anlass und alle sonstigen Dinge konnten problemlos geklärt werden.
Das Hotel liegt traumhaft, super Meerblick, allerdings fehlten dieses mal, entgegen letzten Jahres die Sonnenschirme und liegen direkt am Meer. Aber ein Bagger war da am Werk und ich denke, das man dort noch in Vorbereitung des Strandes ist und bald auch die Liegen wieder angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herbert, danke, dass Sie unser Hotel erneut für Ihre Reise gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns überzeugen konnten- so auch von uns DANKE! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bis hoffentlich bald! Mit herzlichen Grüßen Your Oceanis Team