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Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kein gratis W-Lan bei AI sehr abgelebte Zimmer wenig Deutschsprechende Gäste Bei AI kunden W-Lan gratis anbieten. Getränke Auswahl und Geschmack verbessern. Strand ein wenig schöner gestalten und vielleicht eine Poolbar anlegen dann kann man unter umständen wieder hinfahren wenn die Zimmer erneurt werden so ist es keine 4 Sterne wert auch nicht Landesübliche


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nicht groß schlechte Möbel und zustand keine 4 Sterne wert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war gut und auch ausreichend. Getränke für ein AI Hotel eine Katastrophe die Gratis Getränke schlecht und keine Auswahl ,die meisten zu bezahlen und das noch Teurer wie in den Bars in der Umgebung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich und hilfsbereit aber keine Deutsch Kenntnisse. WC anlagen in der Hotellobby meistens verschmutzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand nur über die Strasse dafür ein Stark befahrene Strasse wo man beim neben Hotel eine Unterführung hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast täglich gleiche Animation und auch diese nur auf Englisch. Liegestühle und Sonnenschirm am Strand bei AI Tagespreis 4-5 € pro Tag und Person


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre ausführliche und hilfreiche Bewertung. Unsere Gäste und deren Wünsche liegen uns sehr am Herzen. Daher nehmen wir kritische Bewertungen und Empfehlungen von unseren Gästen gerne an und berücksichtigen diese in unseren kontinuierlichen Qualitätskontrollen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden verstärkt an unserer Getränkeauswahl und unserem Animationsprogramm arbeiten, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Weiterhin haben wir unser Reinigungspersonal darauf hingewiesen, die Sauberkeit der Toiletten in der Hotellobby verstärkt zu prüfen. Wir begrüßen internationale Gäste in unserem Hotel und versuchen alle Nationalitäten optimal zu bedienen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir unsere Animation daher in Englisch durchführen. Die Straße ist je nach Uhrzeit mehr oder weniger befahren. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Wir weisen jedoch in allen Beschreibungen des Hotels darauf hin. Wir hoffen wir dürfen Sie noch einmal bei uns begrüßen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr Oceanis Team