- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
“Enttäuschung - Kundenservice - Reception” 2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche Ich habe aufgrund der Kritiken das Hotel gebucht in einem Pakte in Zusammenhang mit dem alljährlichen Military - Festival in Basel - mit zwei Zimmern. Das momentan das Hotel in der Renovation ist verstehe ich ja, aber als wir ankamen und ins Doppelzimmer kamen stellten wir fest, das es stinkt im Zimmer und dann sah ich den Aschenbecher und von aussen angeschrieben Raucherzimmer ohne dass wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir in einem Raucherzimmer untergebracht sind. Als Vielreiser haben wir in den letzten Hotels kein Raucherzimer mehr angetroffen.Als Alternative wurde uns ein Doppelzimmer mit einem 140 cm Bett angeboten (oder den Tausch mit unseren Mitreisenden Kollegen???); was normalerweise 1 Kingsize ist für eine Person das ist beides nicht akzeptabel da ja noch nicht alle Gäste da waren. Was mich enttäuscht hat ist eine Entschuldigung telefonisch da wir es abgeleht haben das Zimmer mit dem 140 cm Bett anzusehen. Was wäre z.B. eine Entschuldigung gewesen mit einem "Schoggolädeli" auf dem Bett oder vieleicht den Erlass der nächtliche Parkgebühr das wäre immerhin das gewesen - auch beim auschecken keine nochmalige Frage - ist es trotzdem gut gegangen.usw. Das Zimmer kostet einen stolzen Preis auch für CH-Verhältnisse aber ein bisschen mehr Freundlichkeit- bei einem schlecheten essen bekommt man normalerweise mindestens mal ein Kaffee bezahlt in einem guten Restaurant. Einzig die Personen im Frühstücksraum waren sehr nett und zuvorkommend - und es hat sogar lactosefreie Produkte ein Plus. Also in diesem Sinne können wir das Hotel nicht weiterempfehlen Zimmertipp: Achten Sie in jedemfall darauf dass Sie nicht in einem Raucherzimmer untergebracht werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Angelica Danke für Ihre Zeit und die wertvolle Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Es sind uns Fehler passiert, die so nicht passieren dürfen. Auf Grund Ihrer Rückmeldung haben wir bereits Vorkehrungen getroffen, das so etwas nicht nocheinmal passiert. Auch nehmen wir Ihren Input zur Freundlichkeit und Reklamationsbehandlung sehr ernst und haben dies bereits mit den beteiligten Mitarbeitern angeschaut. Sehr schade finden wir es allerdings, dass Sie unsere Bemühung und Entschuldigung, die sicherlich zu spät erfolgt sind, nicht in Ihrer Bewertung berücksichtigt haben. Gerne sind wir bereit hier nochmal mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wir hoffen sehr, dass Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch in Basel uns noch einmal berücksichtigen. Herzliche Grüsse aus dem hotel bildungszentrum 21