Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine Begrüssung durch den Nachtportier, nur ein kurzes "Ja". Der Nachtportier gab keine selbstständige Auskunft über Frühstück (wo-wann), keine Informationen über Parkkarte, W-Lan, etc. ab. Alle wichtigen Informationen mussten erfragt werden. Man fühlte sich nicht willkommen. Das Badezimmer war im Gang, starke Dachschräge, (Duschen nur mit eingezogenem Kopf möglich). Zimmer war sauber, W-Lan gratis (positiv). Die Zimmernummer wurde vom Nachtportier im Computer falsch eingegeben. Daher musste mein Zimmer am zweiten Abend zuerst gesucht werden, keine grosse Hilfe durch das Personal. Der Service seitens der Rezeption, bzw. Nachtportier war sehr unprofessionell.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Peter Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht willkommen gefühlt haben und unsere Mitarbeiter nicht wirklich hilfsbereit waren. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir sind bereits seit einiger Zeit dabei durch Schulungen und Hinweise unsere Qualität zu verbessern. Vielleicht möchten Sie sich ja noch einmal einen Versuch starten und uns erneut für einen Aufenthalt in Basel zu wählen. Es würde uns sehr freuen. Herzliche Grüsse aus dem hotel bildungszentrum 21