- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Begrüssung durch den Nachtportier, nur ein kurzes "Ja". Der Nachtportier gab keine selbstständige Auskunft über Frühstück (wo-wann), keine Informationen über Parkkarte, W-Lan, etc. ab. Alle wichtigen Informationen mussten erfragt werden. Man fühlte sich nicht willkommen. Das Badezimmer war im Gang, starke Dachschräge, (Duschen nur mit eingezogenem Kopf möglich). Zimmer war sauber, W-Lan gratis (positiv). Die Zimmernummer wurde vom Nachtportier im Computer falsch eingegeben. Daher musste mein Zimmer am zweiten Abend zuerst gesucht werden, keine grosse Hilfe durch das Personal. Der Service seitens der Rezeption, bzw. Nachtportier war sehr unprofessionell.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Peter Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht willkommen gefühlt haben und unsere Mitarbeiter nicht wirklich hilfsbereit waren. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir sind bereits seit einiger Zeit dabei durch Schulungen und Hinweise unsere Qualität zu verbessern. Vielleicht möchten Sie sich ja noch einmal einen Versuch starten und uns erneut für einen Aufenthalt in Basel zu wählen. Es würde uns sehr freuen. Herzliche Grüsse aus dem hotel bildungszentrum 21