Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenig für gutes Geld...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Businesshotel. Zimmer mit genügsamen Standart. WLAN hat an diesem Tag leider icht funktioniert. An Messetagen meiden, da dann sehr hohe Preise verlangt werden. Je nach Saison werden für Doppelzimmer gerne über Sfr 300.- berechnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein grosser Raum mit Doppelbett, TV und Schreibtisch. Bad nit Dusche. Duschkopf mit Kalkansatz. Aber insgesamt sehr sauber. Kein Staub oder Schimmel entdeckt. Haarföhn war vohanden. Angepriisene Minibar war nicht vorhanden. Kleiner Safe im Kleiderscharank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das vorestelltes Frühstück (Alergikeresse) wurde vergessen oder gar ignoriert. Gesundheitlich extrem wichtig, daher sehr ärgerlich... ! Das Frühstücksbuffet war für Nichtalergiker sehr reichhaltig gedeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Fraundlicher Empfang. Unkompliziertes Checkin. Beim Auschecken hat sich der Herr am Empfang der Reklamation unserem Allergikerproblem sehr angenommen. Er hat sich sehr betroffen geäussert, dass die Vorbestellung nicht funktioniert hat. Er wolle diese Information weiter geben. Haben aber bis heute kein Feedback von der Direktion erhalten... Schade!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute ÖV-Verbindungen. Restaurant bzw Frühstücken im Nebenhaus. Grüne Oase am Rande der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Marcus Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre ausführliche Bewertung. Ich möchte mich für für unser Versäumnis bei Ihnen entschuldigen, sowohl, dass Ihr vorbestelltes Allergikeressen vergessen wurde, auch dass Sie keine Rückmeldung mehr von uns erhalten haben. Ebenso das nicht funktionierende WLAN. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir gerade Lebensmittelallergien sehr ernst nehmen. Daher haben wir unsere Informationsfluss überprüft und nun sichergestellt, das solche Vorkommnisse nicht wieder passieren. Auch möchten wir unseren Gästen stets ein funktionierendes WLAN anbieten, jedoch gibt es leider Situationen, in denen uns die Technik einfach im Stich lässt. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Vorkommnisse wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Herzliche Grüsse aus dem hotel bildungszentrum 21 Nadja Passenheim Leitung Qualität