- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Businesshotel. Zimmer mit genügsamen Standart. WLAN hat an diesem Tag leider icht funktioniert. An Messetagen meiden, da dann sehr hohe Preise verlangt werden. Je nach Saison werden für Doppelzimmer gerne über Sfr 300.- berechnet.
Ein grosser Raum mit Doppelbett, TV und Schreibtisch. Bad nit Dusche. Duschkopf mit Kalkansatz. Aber insgesamt sehr sauber. Kein Staub oder Schimmel entdeckt. Haarföhn war vohanden. Angepriisene Minibar war nicht vorhanden. Kleiner Safe im Kleiderscharank.
Das vorestelltes Frühstück (Alergikeresse) wurde vergessen oder gar ignoriert. Gesundheitlich extrem wichtig, daher sehr ärgerlich... ! Das Frühstücksbuffet war für Nichtalergiker sehr reichhaltig gedeckt.
Fraundlicher Empfang. Unkompliziertes Checkin. Beim Auschecken hat sich der Herr am Empfang der Reklamation unserem Allergikerproblem sehr angenommen. Er hat sich sehr betroffen geäussert, dass die Vorbestellung nicht funktioniert hat. Er wolle diese Information weiter geben. Haben aber bis heute kein Feedback von der Direktion erhalten... Schade!!!
Gute ÖV-Verbindungen. Restaurant bzw Frühstücken im Nebenhaus. Grüne Oase am Rande der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Guten Tag Marcus Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre ausführliche Bewertung. Ich möchte mich für für unser Versäumnis bei Ihnen entschuldigen, sowohl, dass Ihr vorbestelltes Allergikeressen vergessen wurde, auch dass Sie keine Rückmeldung mehr von uns erhalten haben. Ebenso das nicht funktionierende WLAN. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir gerade Lebensmittelallergien sehr ernst nehmen. Daher haben wir unsere Informationsfluss überprüft und nun sichergestellt, das solche Vorkommnisse nicht wieder passieren. Auch möchten wir unseren Gästen stets ein funktionierendes WLAN anbieten, jedoch gibt es leider Situationen, in denen uns die Technik einfach im Stich lässt. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Vorkommnisse wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Herzliche Grüsse aus dem hotel bildungszentrum 21 Nadja Passenheim Leitung Qualität