- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war nicht besonders sauber. Am ersten Tag haben wir Äpfel gegessen, der Stengel wurde in der ganzen Woche nicht weggesaugt. Das fließende Wasser für Dusche und WC kam oft nur tröpfchenweise (im 6. Stock). Es gab einen kostenfreien Internetzugang. Hierzu waren drei ältere Computer vorhanden. Es ließen sich viele Seiten nicht aufrufen. Es gibt genug andere Hotels. Die anderen anwesenden Gäste, mit denen wir gesprochen hatten, waren auch nicht zufrieden.
Das Zimmer war groß, der Balkon klein. Das Fernsehgerät zeigte VOX, RTL und ZDF. Das Badezimmer muß renoviert werden, insbesondere die Wasserversorgung muß verbessert werden. Die Garnituren der Badewanne sind zu alt. Die Betten waren nicht sehr bequem. Die Kissen waren zu platt. Nach zwei Tagen konnten wir von den Putzfrauen weitere Kissen bekommen. Wir hatten nur vier Kleiderbügel im Zimmer und wollten weitere Bügel, haben natürlich keine erhalten.
Marmelade pp. gab es genug zum Frühstück. Die Brötchen und das Brot waren gut. Andere Beilagen ließen viel zu wünschen übrig. Die Eier als Rührei waren teilweise kalt. Für Spielgeleier sollten 3 Euro extra gezahlt werden. Anderer Tee als schwarzer war schlecht zu erhalten. Einige Kellner verweigerten die Herausgabe von Teebeuteln (Zitronentee) ; andere Kellner gaben sie heimlich. Die Automaten für Kaffee und Saft waren zwischendurch kapputt. Das Abendbrot war immer sehr ähnlich. Es gab viel Reis mit Gemüse, Nudeln, ein paar Fischstücke, Gehacktes und Hühnerfleisch, man vermißte andere Spezialitäten. Wir hatten zwischendurch Imodium genommen. Ob es daran lag, dass nicht alles frisch war ? Einmal wollten wir (Halbpension) mittags eine Suppe kaufen. Es wurde uns gesagt, dass wir uns für 35 Euro (2 Personen) zzgl. Getränke am sehr mittelmäßigen Buffet beteiligen könnten.
Das Personal an der Rezeption war nicht unser Fall. Wichtig war dort nur, dass wir keinen Beutel mit Wasserflaschen ins Hotel brachten. Da kamen gleich zwei Sicherheitsleute. Bei Reklamationen (kein Wasser pp.) gab es keine Resonanz. Bei der Abreise gab es keine Wünsche eines guten Fluges oder ein auf Wiedersehen. Zusätzliche Kissen bekamen wir von den Putzfrauen direkt. Vorher die Rezeption zu informieren, blieb erfolglos. Auch der Reiseleiter von GTI kümmerte sich nicht oder erfolglos. Die Kellner sprachen kaum deutsch oder englisch ; die Verständigung war schwierig.
Die Lage war für uns gut, die Altstadt und das Museum waren leicht erreichbar. Die Parkanlage am Hotel ist schön. Leider sind in Antalya zu viele Abzocker. Man hat Angst, in einem noch unbekannten Imbiß etc. etwas zu bestellen und danach die Rechnung zu erhalten. Natürlich sind in der Stadt auch vernünftige Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt (keine Animation festgestellt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |