Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Maximal 3 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist als ein 5-Sterne Hotel ausgeschrieben. Jedoch gibt es das ein oder andere zu bemängeln. Es sind viele Zimmer enthalten, welche aber nicht immer so hygienischen Ansprüchen genügt. Zwar sind die Zimmer mit den Standarts ausgestattet sind, aber die Reinlichkeit kann aus meiner Sicht nicht so gut bewertet werden. Die Bäder in den Hotelzimmern waren älteren Zustandes, Toiletten und Duschen recht verwohnt. Auch die kleinen Duschgel-proben und der Gleichen schienen älter sein. Recht verkrustet und für Haut und Haare nith mehr zu empfehlen -Ausschlaggefahr-. Staub und der Krümel oder Haare vorheriger Gäste waren in den Zimmer öfters zu finden. Die Betten waren aber immer in einem Guten Zustand, Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. das Buffet war im Vergleich zu den anderen 5-Sterne Hotels ehr mager. Wenig Auswahl und geschmacklich liegt dieses Hotel im Mittelmaß. Die Angestellten dieses Hotels waren zu jeder Zeit zuvorkommend und stets höflich. Das Englisch des Personals war soweit gut, teilweise wurde sogar auch gutes Deutsch einzelner Mitarbeiter gesprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der von mir bewohnten Zimmer war zwar etwas klein, aber das man sich nicht den ganzen Tag dort aufhält, ist die Größe durchaus in Ordnung. Die Zimmer waren mit den Standarts ausgestattert, wie Klimaanlage, Tv (mit deutschem Sender ZDF), Balkon, Minibar, Safe und Telefon. Das Badezimmer konnte meinen Ansprüchen nciht gerecht werden, da Wanne und Toilette schon recht verwohnt aussahen. Haare von vorherigen Urlaubern fanden sich im Bad wieder. Die Handtücher wiesen nicht immer den besten Zustand auf. Vom Hotel bereitgestellte Seife und Shampoo schienen auch schon älter gewesen zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Soweit es zu sehen war, gab es zwei Restaurants. Jedoch war das Essen des angebotenen Buffets nicht so umfassend, wie es im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels zeigte. Die Reinlichkeit der Tischedecken war zur Hauptessenszeit am Abend ehr schlecht und die Tischwäsche wurde nicht ausgewechselt. Geschirr und Besteck waren dafür tadelos sauber. Das angebotene Essen war landestypisch. Auch die Preise für Getränke waren waren nicht zu hoch und absolut in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, auch die Englischkenntnisse waren soweit zufriedenstellend. Teiweise konnten einzelne Mitarbeiter gutes Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Strand, jedoch ist durch die zentrale Lage an einer stark befahrener Straße, der Geräuschspegel bei offem Fenster recht hoch. Das Hotel lässt sich innerhalb von 30 Minuten von Flughafen erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zu dieser Jahreszeit (Februar bis März) ist eine Bewertung des Strandes und der Aussenanlagen nicht möglich. Dafür ist der kleine Wellnesbereich sehr schön. Zwar ist der Indoor-Pool recht klein, aber dafür gut gepflegt und die Sauna war auch in einem guten Zustand. Ein kleines Manko ist hier doch anzumerken, denn der Wellnesbereich ist täglich nur bis 20 Uhr geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marit
    Alter:19-25
    Bewertungen:2