Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Reines Russen Hotel, es wird keiun Deutsch und kaum Englich gesprochen. Verpflegung am Strand gleich null, der Strand ist nur 1 Sterne standart. Das gesamte Hotel ist höhsten 3 Sterne und keine 5 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. das sind die Mindestmerkmale, die bei allen 5 Sterne - Hotels in Deutschland erfüllt sein müssen: * Exklusiver Empfangsbereich (Foyer / Halle) * Rezeption oder Portierloge ist 24 Stunden besetzt von Mitarbeitern mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen * Zimmersafes * Lift bei mehr als einem Geschoß * Frühstücksbuffet mit Service für heiße Aufgussgetränke * Beim Speiseangebot gibt es ein viergängiges Menü mit Wahlmöglichkeit bei drei Gängen oder "a la carte" oder buffet * Imbisskarte für 10 von 24 Stunden * 24 Stunden Getränkeservice * Hausbar oder Theke mit Sitzgelegenheit * Hoteleigene Garage oder Abstellplatz mit Garagierungsdienst * Mindestzimmerfläche: Altbau EZ 13 m2, DZ 19 m2 / Neubau EZ 16 m2, DZ 22 m2 * Bettwäschewechsel: Jeden zweiten Tag, auf Wunsch täglich * Radio- und Farbfernsehgerät mit SAT- oder Kabelprogramm * Haustelefon oder interaktiver Hotelfernseher * Modemanschluß * Wasch- und Bügelservice: Aufbügel auch am Wochenende * alle Zimmer mit Bad & WC oder Dusche & WC in exklusiver Ausstattung * Wechsel von Hand-, Badetuch und Badvorleger täglich * Haarfön * 1 Badematel pro Person, Haarshampoo, Personenwaage, beleuchteter Kosmetikspiegel Alle diese Kriterien sind in unserem Hause erfüllt. Wir achten im hohen Maße auf Sauberkeit. Sollten einige unserer Mitarbeiter ihre Arbeit unmotiviert und in fehlerhafter Weise ausführen, sehen wir vor, diese durch neue zu ersetzen. Auch durch Kritiken und Hinweise jeglicher Art helfen Sie uns stets mit, unseren Service weiter zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Özkaymak Falez Hotel-Team