- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit des Badezimmers ließ extrem zu wünschen übrig, der Rest des Zimmers war "relativ" sauber. Jeder definiert Sauberkeit ja anders .... Die Freundlichkeit des Personals war auch "unter aller Kanone", man hat gemerkt dass man außerhalb der Saison dort war und die Leute eigentlich keinen Bock haben zu arbeiten. Da wir eine Rundreise gebucht hatten, waren wir zum Glück nur 2 Nächte dort ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jana, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir bieten unserem Personal regelmässige Schulungen, um unsere Gäste jederzeit in allen Belangen rundherum zufriedenzustellen. Selbstverständlich erwarten wir von unserem Personal einen freundlichen serviceorientierten Umgang mit unseren Gästen. Sollten einige unserer Mitarbeiter sich dennoch in nicht motivierter Weise verhalten, sehen wir vor, diese durch neue Mitarbeiter auszutauschen. Auch durch Kritiken und Hinweise jeglicher Art helfen Sie uns stets mit, unseren Service weiter zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Özkaymak Falez Hotel-Team