Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
2. Mal Oleander und enttäuscht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vor zwei Jahren waren wir das 1. Mal im Oleander. Der Garten und die Lage des Hotels sind sehr gut. Dieses Mal hatten wir (3 Personen) ein viel zu kleines Zimmer, auf dem Balkon konnte kaum eine Person sitzen. Die Zimmer waren verstaubt und auch nicht regelmäßig geputt, es wurden ausschließlich die Betten gemacht. Das Publikum hat sich auch verändert. Es war sehr von Tschechen und Slowaken dominiert, die sich im wahrsten Sinne überall "ausbreiten" uns sehr laut und rücksichtslos sind. Jeden Morgen waren die Liegen am Pool und auch weiteshegend im Garten und auch Strand "reserviert", wir hätten erwartet, dass die Gästebetreuung da was ändert. Es kann ja nicht sein, dass die Leute die Liegen reservieren und dann ausgiebig frühstücken gehen, oder sich erst am späten Nachmittag blicken lassen. Herr "Oberkellner" Kaplan, den man an der Strandbar vorfindet ist die Arroganz in Person und sehr Touristenunfreundlich. Zum Rest des Personal kann man nur sagen TOP. Sie retten einem den Urlaub in diesem Hote. Eingespieltes Team, welches sehr sehr freundlich und schnell ist. Wegen dem Personal lohnt es sich wieder zu kommen, wegen dem Rest nicht. Das Hotel ist auch sehr in die Jahre gekommen, es wird nicht wirklich investiert oder renoviert..... Zur Kinderanimation der Sunshine Kids gibt es leider auch nichts Positives zu sagen..........sie gehen nicht auf neu angekommen Kinder zu und auch sonst wirken sie eher als hätten sie Baldrian genommen, nicht kindgerecht.........auch hier sehr tschechisch orientiert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melissa, wir möchten uns gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Durch den ständig offenen Kontakt und die Annahme von Kritiken unserer Gäste, versuchen wir uns stetig zu verbessern, deshalb nehmen wir Bewertungen wie Diese auch sehr ernst. Es ist schade, dass der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub eine angenehme und erholsame Zeit. Ihr Oleanderteam.