Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
2 Wochen mit kleine Unzulänglichkeiten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren einige Zeit nicht in diesem Hotel und hatten uns gefreut hier wieder anzukommen. Das alte Problem, dass die Zimmer während des Aufenthalts nur flüchtig gereinigt werden ( davon können auch aus Handtüchern geformte Figuren nicht ablenken) ist geblieben. Bei unserer Ankunft fanden sich an den Fliesen noch Zahnputzsritzer der Vorgänger, diese waren auch am Ende noch vorhanden, gefegt oder gesaugt wird maximal 1x pro Woche. Die Küche hat scheinbar neue Innovation bekommen, leider zeigt sich das häufig in Fertigprodukten bzw, Tiefkülprodukte, Metro lässt grüßen. Schon bei unserem ersten Besuch gab es jeden Tag ein Motto zum Essen, deutsch - französisch- russisch- und dergleichen. Das hat dieses mal noch mehr geflppt als früher. Sie sollten mehr türkisch kochen, das können sie super, leider nur einmal in 2 Wochen. Auch das Essen in den "a la Carte " Restaurants ist leider nicht überragend, selbst wenn man die Gerichte mit Aufschlag wählt. Gerade im Winter sind die Saunazeiten , wir hatten leider viel schlechtes Wetter - für das zugegeben niemand kann- viel zu kurz, da sich hier bei diesen Temperaturen schon im Vorfeld quasi Schlangen bilden. Das Annimationteam! Sie sind zwar recht nett und sprechen alle zumindest etwas deutsch, aber ich bin doch nicht im Kindergrten dass dort permanent geqietsch und geschrien wird :( Das Servicepersonal ist in weiten Teilen schon länger dabei und macht einem dasLeben im Hotel wirklich zu einem Genuss, von der ersten Minute kommt man sich vor als würden sie einen schon lange kennen, obwohl sie sich mit Sicherheit nicht an uns erinnersn konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1