Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne mit mangelder Kundenorientierung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat leider für uns zu viele Zimmer/Gäste. Der Zustand ist gut. Sauberkeit wird groß geschrieben. Das, was stimmig in diesem Hotel ist, machen zu viele Kleinigkeiten zu Nichte und lassen uns dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind angemessen. Die Betten super breit. Schränke mit genügend Platzangebot. Das Bad ist viel zu klein. Es ist unmöglich sich zu zweit im Bad aufzuhalten. Das Bad ist ein Spar-Konstruktionsfehler. Da hilft auch kein Telefon am WC und Fön, die zur Verfügung stehen. Die Klimaanlage in der Lobby und im Aufenthaltsbereich werden zeitweise abgeschaltet, sodass sich die Außentemperatur innen verteilen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Kellner überschlagen sich vor Freundlichkeit. Das Angebot an Essen ist mehr als reichhaltig. Die Zeit für das Abendessen ist bei 1.000 Gästen allerdings zu kurz. Warten auf einen passenden Tisch (wir konnten z.T. nicht gemeinsam unser Essen einnehmen) und laute Atmosphäre waren sehr störend. Das haben andere Hotels besser gelöst!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Herren und Damen an der Rezeption verhalten sich reseviert, lassen Kundennähe nicht spüren und sind sehr bestimmend in ihrer Art. Die Reisebetreunung unseres Reiseveranstalters sollte dringend eine Schulung für Kundenzufriendeheit besuchen. Der Umgang mit Beschwerden wird so gedreht, dass sich der Gast, der immerhin König ist, sich am Ende noch entschuldigen muss, dass er sich überhaupt geäußert hat. Schulmeisterliche Belehrungen seitens der Rezeption und der Reisebetreuung bei Beschwerden waren bestimmend. Bsp.: Gast: "Ich kann das zweite Programm auf dem Zimmerfernseher nicht empfangen!" Rezeption: " Dann schalten Sie doch auf ein anderes Pogramm um!"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, die jedoch andere Hotels gleichfalls bieten. Direkt am Stand gelegen. Liegenkampf wie überall gewohnt ab 6:00 in der Früh. Zu wenig Duschen (nur drei an einer Säule) für ca. 500 Gäste am Strand. Leider 1,5 Std. vom Flughafen entfernt, was man allerdings beim Buchen schon weiß. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten, jedoch mit Vorsicht zu genießen! Gäste haben ihre Ausflugsgebühr erstattet bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1