- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anreise, Mitte Februar. Anmeldung an der Rezeption, Freundlich. Der erste Eindruck der Anlage: Sauber und gepflegt. Platzangebot in der Lobby, gemütlich und ausreichend. Der erste Eindruck nach Betreten des Zimmers, (Hautgebäude) Wände u. Decke frisch renoviert, Möbel nicht zu alt, das Bett ein gutes Liegegefühl. Der Laminatboden in den Jahren gekommen, Stoßnähte zum Teil gesplittert. Sieht aus, wie durch Gäste verursacht. ( mit nasser, tropfender Wäsche zum Aufhängen auf den Balkon gegangen ohne das Wasser auf dem Laminat im nachhinein aufzuwischen) Das Zimmer und Bad wurde jeden Tag, zu meiner Zufriedenheit gereinigt. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht. Das Angebot zum Frühstück, (hier hatte ich keine Lust alles im Angebot aufzuzählen) hat jeden Gaumen befriedigt aber auch Jeden. Mittags, Nachmittag zu Kaffee und nicht zu vergessen zum Abendessen gab es sehr lecker zubereitete Speisen. Fisch schmeckte wie Fisch und Fleisch wie Fleisch. Hier hatten die Kalorien viel Arbeit die Kleider enger zu nähen. Hier stimmte einfach alles. Hier leisten die Köche, die Küchenchefs und die Bedienung eine super Arbeit. Um ins kleinste zu Dokumentieren läuft man Gefahr unglaubwürdig zu wirken, darum kann ich nur sagen: Fünf Sterne. Die Animation, super Arbeit und ihr Geld wert. Das war mein 20. Hotel in diesem Land. Jeder, der an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, tut mir aufrichtig Leid. Am Anfang hatte ich das Gefühl im Altenheim gelandet zu sein aber abends wurde ich des Besseren belehrt. Nach der Animation wurde die "Hütte gerockt." In diesem Hotel sind wohl sehr viele Stammgäste, die jedes Jahr wiederkommen. Ich kann nur sagen, zu Recht. Ich glaube, ich gehöre bald auch dazu.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |