Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Die Negativbewertung kommt durch die Rezeption
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Um eines vorwegzunehmen: Ich würde viel lieber lobend als abwertend schreiben, ich bin normalerweise ein sehr positiv denkender Mensch. Nur.. wenn ich als Gast ankomme, bin ich nicht gewohnt, dass ich die ersten Minuten an der Theke (obwohl ich mit meinem behinderten Sohn alleine dort stand!!!) überhaupt nicht zur Kenntnis genommen werde. Der Herr und die Dame an der Rezeption unterhielten sich und befassten sich intensiv mit dem PC. Als höflicher Mensch wartet man ab, bis sie Zeit haben!! Endlich geruhte man sich, mich zu bemerken und nahm meine Reservierung entgegen, man nahm mir sogar meinen Gruss ab!! Es wurde mir eine Anmeldung hingelegt, wortlos, nachdem ich nach einem Stift gefragt hatte, bekam ich ihn sogar zum ausfüllen, Solch eine Begrüssung hatte ich mir in den schlimmsten Fällen nicht ausgemalt. Toll, wir bekamen dann unser Zimmer, wobei der Hotelboy sehr nett war. Was mich allerdings gewundert hat in dieser Woche , dass der Putzwagen immer im Hotelflur herumstand (gibt es dort keine Kammer??) und auch das Personal war (von ein paar Ausnahmen, die man leider an einer Hand abzählen konnte) nicht sehr freundlich. Ich bin mir als Gast wie eine lästiges Insekt vorgekommen und werde das Hotel Oleander in Zukunft nicht mehr belästigen. Wobei man sagen muss, von der Ausstattung, die Lobby war schön, man konnte sich dort gut aufhalten, das Personal an der vorderen Bar war superfreundlich (eine Wohltat!!), das Essen war sehr gut, wenn man auch dazu bemerken muss dass, wenn es hiess bis 10.00 Uhr Frühstück oder 16.00 Uhr Kaffe/Kuchen, spätestens 5 Minuten danach war das ganze Büffett alles abgeräumt, als wäre nie etwas dagestanden. Das Personal fing mindestens 15 Minuten vor Schluss an, alles zusammenzuräumen und alles war blitzeblank, es hiess also, immer zu Beginn dazusein, sonst war man nicht mehr gelitten. Eigentlich schade, wäre das Personal (besonders an der Rezeption, das Aushängeschild eines jeden Hotels!) besser geschult, wäre unser Urlaub trotz ein paar Regentagen wunderschön gewesen. Ich entschuldige mich hier nochmals in aller Form, dass ich sie mit meiner Anwesenheit belästigt habe, es wird nicht mehr vorkommen!!! 5 Sterne, sorry, ist total überbewertet!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6