- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Gartenanlage sehr gepflegt und schön. Sauberkeit in der ganzen Anlage auch top. Toiletten sauber und oft gereinigt im Tagesverlauf
- Ausstattung des ZimmersGut
Wie bereits erwähnt: Abgenutzte Einrichtung und teilweise nicht gesäubert, alles wurde irgendwie im Schnelldurchgang erledigt und fertig.
- GeschmackSehr gut
Super! Bis auf die Getränke und Cocktails. Diese musste man dazuzahlen. Irgendwie unverständlich, da ALL IN gebucht wurde. Das haben wir noch nie gehört! Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft. Den musste man noch dazuzahlen!
Sehr zuvorkommend und klasse! Bis auf das Reinigungspersonal auf den Etagen. Sie schienen überfordert, konnten kein englisch, wenn man ihnen mitteilte, dass sie nicht im Zimmer sauber gemacht hatten. und die Handtücher nicht getauscht hatten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |