Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Paola Emilie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Oleander ist ein Hotel,das von vielen deutschen Stammgästen besucht wird. Dementsprechend ist der Altersdurchschnitt etwas höher (60+) und die Animation nicht zu extrem. Da wir als 40 Jährige gern unsere Ruhe haben und unsere Eltern mit dabei hatten, fiel die Wahl erneut aufs Oleander.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß, das Bad und Balkon eher klein. Es gibt einen Wasserkocher,Minibar und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen könnte für den Preis abwechslungsreicher sein. Zum Beispiel Mandelmilch ungesüßt oder laktosefreie Milch. Auch die Fischauswahl und Fleischqualität könnte besser sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Kellner Hakan Emel zeigte sich wieder von seiner besten Seite. Er merkt sich alles,arbeitet schnell und ist sehr unterhaltsam. Genauso wie Seyhan. Und besonders hervorzuheben ist auch die Reinigungskraft Sevim,die die Strandtoilette blitzblank hält. Dort könnte man vom Boden essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio, das mir persönlich wichtig ist,bietet eine gute Grundausstattung. Lediglich die fehlende bzw.nicht eingeschaltete Klimaanlage macht das Training ohne Lüftungsmöglichkeit einen Saunabesuch gleich. Der angenehm kühle Außenpool ist herrlich zum morgendlichen Schwimmen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paola Emilie
    Alter:36-40
    Bewertungen:8