- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist nicht mehr die neuste, war aber im großen ganzen relativ gepflegt. Wir hatten ein Einzel und ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Als wir im Dezember da waren, war das Hotel hauptsächlich von deutschen Rentnern jenseits der 60 belegt.
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit nicht mehr dem neusten Mobiliar. Bett, Wandschrank, 2 Stühle, 2 Nachttische,und eine Kommode. Safe gegen Gebühr, 1 Woche für 10€. Telefon, Kleiner Fernseher mit den wichtigsten deutschen Programmen. Die Klimaanlage (heiß/kalt) funktionierte einwandfrei, was gerade auch im Winter wichtig ist. Wir hatten einen kleinen Balkon mit seitlichem Meerblick Unsere Matratzen waren noch nicht durchgelegen und wohl noch relativ neu. Im Zimmer unserer Tochter konnte man allerdings die einzelnen Federn spüren. Badezimmer: Waschbecken, großer Spiegel, Duschwanne, Toilette, Bidet und Föhn. der Platz zwischen Waschbecken und Toilette war sehr eng , so das man währnd seiner Sitzung den Kopf auf dem Waschbecken abstützen konnte.
Gleich bei Ankunft wurde uns vom Oberkellner ein Tisch für unseren ganzen Aufenthalt zugewiesen. Jeder der doch etwas kleinen Tische wurde mit mindestens drei Personen belegt. Leute die zu zweit waren wurden zu nach möglichkeit zwei anderen gesetzt, obwohl es noch genügend freie Tische gab. Frühstück gab es von 8.00 - 10.00 Uhr. Abendessen von 18.45 - 20.45 Uhr. Wir sind morgens und auch abends immer ziemlich spät zum Essen gegangen. Dann war der größte Andrang schon vorbei. Ansonsten war es rappelvoll bei dem entsprechender Lautstärke. Der Speisesaal selbst hatte eher Kantinenatmosphäre. Leider waren auch Teller, Besteck und Gläser oder Tassen auch nicht immer richtig gespült. Das einzige was ich positiv erwähnen kann war die große Auswahl der Speisen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Schade nur das gerade beim Abendessen die Speisen öfter schon kalt waren.
Auf Grund der vorher erwähnten Gästestruktur kam man überall mit deutsch gut zu recht. Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch an der Bar oder im Hotelrestaurant war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Auch der Umgang mit Beschwerden war vorbildlich. ( Uns wurde von oben auf den Balkon gekotzt und die Spuren dessen wurden sofort entfernt ) Die Zimmerreinigung war allerdings nur oberflächlich. Es kam zwar jeden Tag eine Reinigungskraft, aber ausser das die Betten gemacht wurden und das Bad grob geputzt wurde ist nichts passiert. Gefegt wurde zum Beispiel die ganze Woche nicht.
Nur wenige Meter bis zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants u.s.w. waren auch in unmittelbarer Nähe, obwohl die meisten jetzt im Winter geschlossen hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden abend wechselndes Unterhaltungsprogramm. Meist Livedarbietungen, zugeschnitten auf das zum größten Teil deutsche Rentnerpublikum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |