Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche in Ordnung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Positiv ist zu beurteilen, dass es nicht so riesig ist, somit die Gästezahl sich im Rahmen hält Letztes Jahr waren wir im Amara Beach, vorletztes Jahr im Riva Bella. Die haben uns vom Ambiente her wesentlich besser gefallen (wobei das Amara Beach durch die Bauweise sehr hellhörig ist). Mein Mann hat sich eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen, absolut zu empfehlen! Insgesamt habe ich die Weiterempfehlung mit gemischten Gefühlen gegeben. Es gibt sicherlich bessere, aber natürlich auch schlechtere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren oberflächlich sauber. Schimmel in den Badezimmern gehörte wohl zum Standard. Duschen war "lebensgefährlich". Das Wasser wechselte während des Duschens von eiskalt zu kochendheiß. War vollkommen daneben. Für den Safe haben wir 7€ die Woche bezahlt. Ansonsten waren die Zimmer sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja, wa soll ich sagen. Am ersten Tag habe ich gedacht, spitze!. Sehr schmackhaft und vielfältig. Jedoch gab es das die ganze Woche. Jeden Tag Truthahn oder Hähnchen. Nach drei Tagen hängt es einem aus den Ohren heraus. Da ändern auch die Themenbuffets nichts; auch Hähnchen und Truthahn..... Dafür, dass es als türkischen 5*Hotel angepriesen wird, war es zu wenig. Orangenbäume stehen an jeder Ecke der Türkei. Es ist für ein 5*Hotel nicht passend, dass man dann für den Orangensaft zahlen soll.


    Service
  • Gut
  • Die schlechten Bewertungen bzgl. der Freundlichkeit des Servicepersonals kann ich nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie die Zimmermädchen waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders möchte ich die junge Kellnerein "Mucki" an der Bar erwähnen. Immer sehr freundlich und für einen Spaß zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unschlagbar. Direkt am Strand gelegen und nur die Straße hoch, und schon steht man mitten in Kumköy.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine nervige Animateurin lief durch das Hotel und versuchte die Leute zu Dart etc. zu animieren. War nicht ganz so passend, da das Hotel zu dieser Zeit nur von vielen älteren Urlaubern besucht wurde. Abends gab es lächerliche Animationsshows, die wir uns geschenkt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:44