- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck bei der Anreise war recht positiv. Das Foyer macht einen gepflegten Eindruck. Der Empfang und das Einchecken ging zügig. Unsere eher schlechte Bewertung bezieht sich auf die Gastronomie.
Die gut renovierten, eher kleinen Zimmer waren stets sauber. Wunderbarerweise gibt es in diesem Hotel keine schrecklichen braunen Wolldecken mehr, sie sind nun in einen Bezug eingezogen. Riesiger Fernseher an der Wand. Was gar nicht geht, für den kleinen Kühlschrank im Zimmer sollten pro Woche 14 € bezahlt werden, ein Unding.
Ja was soll man dazu schreiben. Das Restaurant ist auch renoviert: aber die Schalldämmung wurde wohl vergessen. Ein Wartesaal ist nichts dagegen. Teilweise konnte man das eigene Wort nicht verstehen, den Tischnachbarn schon gar nicht. Mit viel Radau wurde das benutzte Geschirr mitten im Restaurant in die Container geknallt. Zum Angebot der Speisen: Das Früstück war ja noch einigermaßen annehmbar, abgesehen vom Kaffee und den zuckersüßen künstlichen Säften. Das Abendessen ist aus unserer Sicht eine Zumutung. Das Salatbüffet war noch halbwegs akzeptabel, jeden Tag der gleiche Salat. Die warmen Speisen: Man hätte auch in ein Fast-Food-Restaurant gehen können, billiger geht es nicht. Vorgefertigte Hamburger, kleine Fleischklopse und an einem Tag kleine Hähnchenflügel am nächsten kleine Hähnchenkeulen, in der täglichen Wiederholung. Der Fisch wurde totgebraten. Die Beilagen wie z.B. Gemüse waren niemals frisch, war wohl alles tiefgefroren im Topf gelandet. Der Gipfel aber war: Hin und wieder wurde hauchdünnes Fleisch vor den Augen der Gäste gebraten. An mehreren Tagen haben wir beobachtet, dass der Koch dies ohne Handschuhe, also mit blanken Händen angefasst und sich zwischendurch mal den Schweiß mit den Händen abgewischt hat. Nach Reklamation durch Gäste wurde das dann eingestellt. Außerdem haben wir gesehen, dass dieser Koch die Glasabdeckungen über den Speisen mit etwas eingesprüht, Tropfen fielen ins Essen, und gereinigt hat. Die Handschuhe hat er natürlich nicht gewechselt. Wegen des Abendessens würden wir das Hotel niemals wieder buchen. Da stimmt auch der Preis nicht mehr. Angemerkt sei noch, dass das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend war. Die Gastronomie bringt uns dazu das Hotel so zu bewerten.
Insgesamt haben wir nur freundliches und bemühtes Personal erlebt, sei es an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant, auch die Zimmermädchen waren sehr bemüht. Was gar nicht mehr geht in der heutigen Zeit: Um im ganzen Hotel und in den Zimmern W-Lan benutzen zu können, verlangt das Hotel 10 € in der Woche. Selbst für ein 3* Hotel ist das nicht mehr akzeptabel. Kostenlos war W-Lan nur in Reichweite der Rezeption.
Die Lage des Hotels ist ideal. Der Transfer dauert nur ca. 15 Minuten und Palma kann man mit dem Schnellbus schnell erreichen. Das Hotel ist in zweiter Reihe zum Strand, der damit schnell zu erreichen ist. Da es im Mai schon lebhaft an der Playa ist, ist die Lage ideal. Wer mehr Ruhe haben möchte bleibt in Höhe des Balneario 10 oder 11. In der näheren Umgebung sind einige Restaurants und auch diverse kleinere Geschäfte. Mit unserem angemieteten Auto konnten wir schnell diverse Ausflugsziele erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitangeboten wurde bis auf die, nun ja, Abendveranstaltungen, zu unserer Zeit nichts angeboten. Dies kam uns aber entgegen, da wir keinen Wert auf Animation und diverse Spielchen legen. Die Poolanlage war angemessen und nett angelegt, zu unserer Zeit waren ausreichend Liegen vorhanden. Den kleinen Indoor-Pool haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Es tut uns sehr leid fest zu stellen dass Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Feedback zur Kenntnis und wir bedanken uns für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. m.f.g. die Rezeption