- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 6. Mal im Oleander und mussten feststellen, das zu wenig Personal in einigen Bereichen (Lobbybar) eingesetzt war. Es waren zwei Mitarbeiter für den überfüllten Bereich zuständig- hier einen lieben Gruß an Kübra. Auch war das Essen teilweise kalt in den Wärmeboxen auch geschah das Auffüllen erst nach längerer Zeit. Die älteren Stammgäste führten sich teilweise auf als ob Ihnen das Hotel und das Personal gehörten . Die Mitarbeiter an der Rezeption waren gegenüber uns stets freundlich. WLAN muss verbessert werden.
Waren sauber jedoch in die Jahre gekommen.
War schon einmal besser
Versuchten jeden Gast zufrieden zustellen. Jedoch gab es auch Servicekräfte , die das Arbeiten nicht erfunden haben, sahen gelangweilt aus und teilweise unfreundlich.
Kurze Wege in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr mit den Stammgästen beschäftigt, habe ich schon in anderen Hotels besser erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |