Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Leider vergeigt - zuviel (spanische?) Schlamperei.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel. Eher ein Beispiel für "so nicht". Trotz guter Absichten zuviel Murks im Detail. Mit mehr Detailaufmerksamkeit hätte das ein gutes Haus sein können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Murks hoch 5. Der Balkon (2. Etage) ging Richtung Frühstücksraum, also ab 6.15 Uhr viel Lärm durch die Lüftung/Klimaanlage. Wecker überflüssig. Abends bis ca. 22 Uhr. Und auf dem Nachbarbalkon wurde geraucht. Also war der Balkon den ganzen Tag unbrauchbar. Betten: Nicht für Liebenden, denn die beiden Einzelbetten schoben sich immer auseinander, wenn wir zusammenlagen. Und das die Bettdecke nicht jeden Tag unter die Matratze geklemmt gehört und dadurch dem Kunden jeden Abend "Sport" beschrehren lernen die Spanier wohl nie. Fernseher: Moderner Flach-Bildschirm, aber leider so verbaut das ich mein HDMI-Kabel nicht einstecken konnte. Also mit Bilder des Tages ansehen war nichts. Leider ging das Gerät auch immer an wenn man die Zimmerkarte einsteckte, man muß es jedesmal ausmachen. Nervig. Und was soll ich als Norddeutscher Mit BR3 oder WDR3? NDR3 (meinertwegen auch nur die Hamburger Regionalschiene) fehlt. Bad: Ein "Hochgenuß"! Neu, modern gefliest, flache Duschwanne, feste Glasabtrennung zwischen Dusche und Waschtisch. Weil die Abtrennung zu kurz geraten ist setzt selbst eine Schnelldusche das ganze Bad unter Wasser. Und weil die Wanne nicht exakt waagerecht eingebaut was (habe ich per Mini-Wasserwaage nachgemessen) lief selbst das Wasser, das im Wannenbereich landete, in Bad UND FLUR. Daher waren im Flur auch schon die Fußbodenteile aufgequollen und bildeten 4mm hohe Stolperkanten. Barfußlaufen höchstgefährlich. Übrigens war das kein Problem von Zimmer 237, die Nachbar berichteten Gleiches. Und im Gang waren Wasserflecken an allen Zargen zu sehen, die von regelmäßigen Überläufen berichten. An einem Tag kam nach der Dusche ein Haustechniker und suchte rum. Nach kurzer Zeit kam er dann mit Eimer und Feudel wieder und wischte auf... An einem Tag fiel dann die Wasserversorgung aus. Okay, kann passieren. Aber das diese Problem seit einigen Stunden bekannt war und die lieben Leute es nicht mal für nötig hielten die Kunden zu informieren zeigt mal wieder das "Service" dort ein Fremdwort ist. Mein "Großes Geschäft" hat dann auch fast eine Stunde vor sich hingeduftet... Und eine Lüftung fehlt auch. Saunagefühl nach jeder Dusche in Bad und Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin ein kritischer Esser, was ich nicht kenne esse ich nicht. Das weiss ich, und das ist keine schlechte Bewertung für das Restaurant. ABER: Das mir an zwei Abenden dieser PEPSI-Kram als Coca-Cola verkauft werden sollte, ist eine Frechheit. Dabei hatte das Restaurant Coke in Flaschen vorrätig (sogar etwas teurer als PEPSI). Ich nenn das Betrug. Dann die Leute in der Nachfüllung. Alle mit Mütze, wer kein deutsch konnte holte schnell einen der gut deutsch sprechenden Kollegen. Fein. Aber warum soll ich ein mit "Pommes Frites" beschildertes Essen futtern, wenn da gar keine Pommes sondern Kartoffelecken liegen? Der Hammer war dann, das mir dieses ungeschälten Stücke als "similar" (also gleichwertig) angepriesen wurden!!! Spätestens jetzt "null Punkte". Leider waren diese "Service"-Leute auch nicht in der Lage, die rosa Salatsoße aus der Kühlung zu holen, als ich danach fragte. Denn die rosa Soße gab es nur jeden 2. Tag. Und warum gibt es abends Gurkenscheiben (Salatgurke), morgens aber nicht, wenn morgens schon Käse und Wurst auf dem Tresen liegt - neben Bergen von Tomaten? Und das die einzelnen Sorten an Lebensmitteln an verschiedenen Tagen an verschiedenen Stellen lagen ist dann nur noch unschön. Der Orangensaft war nach meinem Gefühl viel zu süss. Gehungert habe ich nicht, aber nach dem Urlaub zeigte meine Waage 2,7 kg weniger an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ging so. Die schlechte Bewertung ergibt sich daraus, das der Zimmerservice die Zimmertür mehrere Stunden offen stehen lies (eine halbe Handbreit). Ja, der Türschließer schloß eben nicht ganz, sondern nur bis kurz vor "zu".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage: 3.Reihe, okay. Umgebung angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht genutzt, nur gesehen. Flipperautomat (mit echten Kugeln, 1 Spiel 1 Euro), Billardtisch, Tischtennisplatte, Schwimmbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, und wir bedanken uns für die Bewertung. Mfg. die Rezeption