Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Massenhotel mit dementsprechendem Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gleich am Beginn haben wir uns einen Safe gemietet; kostet 3Euro pro Tag. Nach der Beschreibung, welche im Safe aufgeklebt war, funktionierte es nicht. Die sonst übliche Eingabe war nicht möglich. Ein Anruf in der Rezeption war nicht möglich.Es fehlt im Zimmer jede Info. So mußte ich persönlich zur Rezeption marschieren. Dort wurde mir die Prozedur gezeigt. Auf meine Beschwerde, die Beschreibung ist fehlerhaft, begann plötzlich ein Anwesender Mitarbeiter des Hotels zu schreien - was will ich eigentlich!!!. Im Badezimmer waren Duschgel nur für einmal vorhanden; ein Beitrag für sparsames waschen - Leute - nehmt euch Duschgel mit. Bezüglich sparen: Es brennt bis 23 Uhr auf allen Balkonen das Licht - zentral gesteuert - von wegen sparen. Die Tische im Speisesaal sind mini; man soll sich ja nicht zuviel mitnehmen!! Ab 20 Uhr fehlt schon einiges und wird auch nicht nachgebracht; also gleich zu Beginn zum Essen; Als Belohnung stehen schon 100 Leute vor der Türe. Es sind viele Ossi Gruppen mit Autobussen einquartiert; bei nur zwei Kaffeautomaten ist die nächste Warteschlange garantiert. Obwohl Kreditkarten ( VISA ) lt. Internet akzeptiert werden, akzeptiert dies die Rezeption nur für die Hotelrechnung; der Rest wird cash verlangt. Auf dem WC sitzend kann man nicht umfallen - der Abstand zum Waschbecken ist derart klein,dass man den Kopf am Becken auflegen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möblierung einfach Übliche Hotelinfos fehlen; weder Telefonnummern noch TV Kanäle


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einzig der Restaurant Maitre verdient Lob


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlecht; siehe Details: Reklamationen, auch wenn berechtigt, kommen nicht gut an


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege zum Strand; Im Winter ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung, hoffen wir, Sie in der Oleander wieder zu sehen Grüße Vicente Rodriguez Direktor