Alle Bewertungen anzeigen
Reichardt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Na ja
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Potenzial wird verschenkt. Es ist ein sehr großes Haus, welches bis unters Dach vollgestopft war. Das war zum Teil unangenehm, da dadurch meistens Wartezeiten resultierten. Die Anlage selbst ist gepflegt. Das Hotel sollte sich auf Klasse statt Masse besinnen. Für den Preis und die Kategorie hatten wir in Side und Umgebung schon wesentlich bessere Hotels. Die MA der Rezeption waren eine Katastrophe. Solche Unmotivierten haben wir noch nie erlebt. Gegrüßt wurde nur, wenn der Urlauber tatsächlich störte und die Rezeption zuerst grüßte. Der Check in war dermaßen unpersönlich. Wir wurden bedient, man ging weg, kam wieder, sprach mit seinem Kollegen und irgendwann waren wir auch wieder dran. Der Check out war ähnlich. Kein Danke, dass sie unser Gast waren, angenehmen Flug.......... ich empfehle dem Hotel die Rezeption abzuschaffen und dafür einen elektronischen Check in - out zu etablieren. Das blamiert sich das Hotel weniger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren zu dritt im Haus Rose unterm dem Dach untergebracht. Das waren mit Abstand die kleinsten Zimmer, insofern ein LOB für die gute Zuordnung. Hier hätte ich etwas mehr Weitsicht erwartet. Der Balkon war so groß, dass wir 3 Personen ihn gemeinsam nicht nutzen konnten. Die Ausstattung der Zimmer war ok. Es gab genügend Ablageflächen. Im Bad hatten wir eine schöne große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und ok. Allein die zugeteilten Portionen waren für einen Mann schon manchmal lächerlich. Lästig war das Anstehen und warten. Hier konnte aber das Personal nichts dafür, hier hat eindeutig das Mangement versagt. Wie gesagt, ich habe lieber Klasse statt Masse.


    Service
  • Gut
  • Die MA waren größtenteil sehr freundlich (Ausnahme Rezeption), obwohl für mein Empfinden für die urlaubenden Massen teilweise sehr wenig Personal (Kellner) vorhanden waren. Diese mussten echt hart schuften. Das konnte einen schon manchmal leid tuen. Trotzdem hat jeder Kellner immer sein BESTES gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 90 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel selbst hat einen wunderschönen breiten direkten Strand. Die Liegen und Auflagen waren größtenteils ok. Die Sonnensegel hätten oftmals nachgespannt werden müssen, da dies zum Teil liederlich aussah. Wenn der Strand gesäubert wurde, wurde dies dann auch sehr halbherzig betrieben. Danke an die Kellner, die nachmittags immer zusätzliche Getränke verteilt haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools vorhanden. Auch hier wurden die rumliegenden Kiefernteile meist nicht oder nur ungern entfernt. Das war manchmal schon lästig und hat auch keinen guten Eindruck vermittelt. Gegen nachmittag verursachte dies unangenehme Verschmutzungen. Am Pool wurden man durch Kellner bedient. Das ist sehr annehmbar, muss aber nicht sein. Die Animation hat wirklich alles in ihren Kräften stehndes versucht. Ich habe 4 oder 5 Mann gezählt, da weiss man auch, was da leistbar war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reichardt
    Alter:51-55
    Bewertungen:19