Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Oleander ist wie Urlaub zu Hause
6,0 / 6

Allgemein

Eher kleines Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und tollem Strandabschnitt. Für Familien und Paare die es ruhiger mögen wunderbar geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Superiorzimmer sind hell und gross. Familienzimmer naja, aber da man hauptsächlich draussen ist völlig okay. Sehr sauber und immer schön dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jedem was dabei. Würden auch sagen, dass sich die Auswahl und Qualität des Essens in den Jahren gesteigert hat. Ein grosses Lob den Köchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Herz des Hotels❤️ Wer das Oleander kennt, wird das bestätigen. Sehr freundliches und herzliches Personal, was sich immer unglaublich bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Ein riesiges Dankeschön an Yusuf Bayram für die leckeren Drinks und deine Herzlichkeit. Wirklich ein ganz wunderbares Team. Macht weiter so👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 50 min. vom Flughafen Antalya entfernt. Wunderschöner breiter Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Schritte entfernt. Side und Manavgat sind mit dem Dolmus in nur 15 min. gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wer will kann muss aber nicht. Dart, Volleyball, Boccia, Wassergymnastik ect. wird täglich angeboten. Auch die Abendunterhaltung hat sich in den Jahren gesteigert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4