Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Oleander mit gravierenden Fehlern .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

in dei Jahre gekommenes Hotel , abgewirtschaftet , ansonsten noch guter Service , subere Zimmer , guter Strand , aber das Essen----?


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren 3 Personen in einem Familienzimmer Typ B mit 2 Slafzimmern und zwei Bädern ausgestattet untergebracht. Die Reinigung deas Zimmers war sehr gut und wir hatten keinerlei Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits von den Gäst Peter und Helga im März 2019 beschrieben hat sich das Essen sehr verschlechtert. Man konnte den Eindruck bekommen , daß Helga und Peter im falschen Hotel abgestiegen waren, aber es hat sich tatsächlich geneuso herausgestellt wie von den beiden beschrieben. Wir sind jetzt seit 2003 und hier das 11. Mal im Hotel Oleander gewesen , aber was uns diesmal an Speisen kredenzt wurde war unterste Schublade, eben genau so wie von Helge und Peter beschrieben. Seit der alte Chefkoch vor 2 Jahren in Rente gegengen ist , klappt hier offensichtlich nichts mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr umsichtig und flink , wir hatten immer etwas zu Trinken bekommen , ob an der Marinebar, an der Lobbybar oder auf der Liegewiese . Alle Kellner und Barkeeper waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten über den örtlichen Reiseanbieter Tonis-Reisen einen Ausflug zum Green Canyon gemacht und waren wie immer mit der Abwicklung des Tagesausfluges sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:15