Alle Bewertungen anzeigen
Georg & Anita (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2007 • 2 Wochen • Strand
Rustikales, preiswertes und freundliches Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Oleander ist sehr rustikal ausgestattet daher auch von vielen Senioren insbesondere Langzeiturlaubern besucht. Die Lobby, die Bars und das Restaurant sind ebenfalls rustikal gestaltet. Für unseren Begriff alles zu dunkel wir mögen es lieber heller und moderner - aber das ist Geschmackssache. Das Hotel hat wahrscheinlich den Namen durch seinen sehr gepflegten und schönen Garten bekommen. Ein preiswertes Hotel mit freundlichem Personal in idealer Strandlage und wunderschöner Gartenanlage welches von ca. 90% deutschen Urlaubern besucht wird.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Badezimmern, zwei Schlafzimmern und einen kleinen Balkon. Es war sehr groß und zweckmäßig ausgestattet, auch hier war es vom Stil eher dunkel und rustikal. Die Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant ist gut aber nicht außergewöhnlich, die Themenabende sind eher spärlich. Das Frühstück auf der Terrasse ist sehr empfehlenswert. Die Getränke sind von guter Qualität aber die Auswahl auch recht dürftig. Unser Highlight ist die riesige Strandbar mit kleinen Snacks und vielen sonnigen Sitzgelegenheiten!!! Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber auch das Geschirr und die Gläser immer top.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind unmittelbar im Ort. Der Sandstrand liegt direkt am Hotel. Lange Strandspaziergänge sind absolut zu empfehlen. Sogar nach Side (ca. 6-7 km) kann man wunderbar promenieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation haben wir nicht genutzt. Der Wellnessbereich ist sehr schön, wir haben Hamam und eine Massage genutzt. Die Massage war von hoher Qualität und ist empfehlenswert. Das Hallenbad ist auch sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg & Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:12