- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage liegt in einem schönen Garten und direkt am Strand. Im Garten sind zwei Pools, welche jedoch deutlich zu klein sind. Die Anlage selber ist gepflegt, wobei die Zimmer (Haus Rose) doch schon sehr mitgenommen sind. Außer Deutschen sind Tschechen und Belgier die häufigsten Urlauber. Vom Wetter ist der August die perfekte Reisezeit für jeden der es heiß mag. Das Preis-/ Leistungsverhältnis dieses Hotels stimmt einfach nicht. Vielleicht im Haus Flora, aber im Haus Rose sicher nicht. Die Sunset Bar ist zum Sonnenuntergang ein wunderschöner Platz.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer im Haus Rose (Zimmer 531) mit drei? Betten. Die Klimaanlage ist zudem direkt über den Betten angebracht, so dass sie selbst auf 24° C noch zu kalt ist. Sitzmöglichkeiten hingegen gab es im Zimmer nur für einen. Der Balkon ist kein Balkon sondern ein Austritt, auf dem man sich grade so drehen kann. Für den seitlichen Meerblick musste man sich zudem über den Balkon hängen, da ein Schacht? im Weg war. Das Badezimmer war sehr eng. Lediglich die Dusche hatte eine annehmliche Größe. Zudem war es nicht sauber und es waren bereits Wasserflecken an der Decke.
Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings auch nichts besonderes, da es keine frischen Säfte und immer nur das gleiche Obst gab. Das Mittagessen war geschmacklich gut allerdings fast immer kalt und hauptsächlich auf Fast Food ausgelegt (am Strand). Das Abendessen war nicht 5 Sterne tauglich. Das Fleisch an den Grillstationen war bereits vor Ort kalt. Zudem gab es immer nur die gleichen Fleischsorten und Innereien. Auch hier gab es keine 5 Sterne taugliche Obstauswahl. Zudem waren viele Teller und Messer schmutzig.
An dieser Stelle merkt man doch sehr stark den Unterschied zwischen Stammgästen und neuen Urlaubern. So wurden Stammgäste beim Früchstück mit frischem Kaffee versorgt. Als neuer, unbekannter (aber definitiv nicht unfreundlicher) Gast wurde man einfach schlichtweg ignoriert. Also hieß es selber Kaffee holen (kein 5 Sterne Standard). Die Rezeption ist auch nicht von freundlichen Zeitgenossen besetzt. Obwohl man am ersten Tag bereits nach einer Zimmerverlängerung am Abreisetag gebeten hatte wurde man immer wieder auf einen anderen Tag verwiesen um am Schluß zu erfahren, dass das Zimmer angeblich bereits ab mittags wieder belegt ist. Dies war jedoch nachweislich nicht der Fall. Anderen Gästen wurde bereits am ersten Tag eine Verlängerung zugesagt. An einer vollständigen Ausbuchung des Hotels kann es also nicht gelegen haben. Zudem haben wir von mehreren Gästen erfahren, dass sie in der ersten Nacht nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben. Zum Abschied gab es kein Tschüß, oder eine Nachfrage nach dem Aufenthalt sondern lediglich ein "Das wars" nach der Abgabe der Zimmerkarte. Lediglich an der Strandbar war der Service fünf Sterne tauglich.
Das Hotel liegt dirket am Strand und in der Nähe einer Einkaufsstraße. Zum Flughafen ist es knapp eine Stunde Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tagesanimation war gut und abwechslungsreich. Allerdings musste man sich selber über alle Termine informieren, da bei den einzelnen Aktionen kein Aufruf mehr erfolgte. Die Abendshows waren unserer Meinung nach einfach nur schlecht. Maximal eine halbe Stunde Programm, die durch ständige Pausen nochmals unterbrochen wurden. Zudem schlecht verständlich (da teils ohne Mikro).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |