- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen Familienurlaub mit kleinen Kindern ist das Hotel einfach perfekt: kurze Wege, Toiletten überall vorhanden, Kinderclub ist ganz neu und ein Traum, es gibt immer etwas zu essen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Apartment war sehr geräumig und es gab viel Platz. Die Betten in unserem Apartment waren leider nicht bequem. Die Matratzen waren durchgelegen. Die Matratze für das Hochbett war zu hoch, so dass wir das Bett nicht nutzen konnten (das Kind wäre rausgefallen). Das bereitgestellte Zustellbett war sehr unbequem und wackelig. In dem kleineren Badezimmer hat es häufig übel gerochen und Wasser tropfte von der Decke. Die Mängel wurden zwar beseitigt, traten aber immer wieder auf.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab ein so grosses Angebot, dass man manchmal nicht wusste, was man essen soll.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |