- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erst mal vorweg. Ich weiß nicht wie manche Leute dieses Hotel so schlecht bewerten können.Sicher ist mal hier und da was zu beanstanden aber im großen und ganzen ist dieses Hotel wirklich schön(wenn man keine so große Ansprüche stellt). So nun zu meine Bewertung,das Hotel hat 325 Zimmer direkt am feinen Sandstrand gelegen,schöne Gartenanlage gepflegt,2 Pools und ca.150m zum Kumköy-Zentrum. Es gibt viele Angebote am Strand die man machen kann zum Beispiel mit dem Piratenboot nach Side ,wo man mit den Wasserschildkröten tauchen kann. Und wo ich gerne hingefahren bin, mit den Dolmesbus nach Manavgat auf dem Markt ( Montag & Donnerstag ) da kann man so wunderbar handeln mit den Händlern!! Wir werden bestimmt wieder im September- Oktober in den Herbstferien fliegen da es in der Türkei 30-35 Grad dort sind. Man sagte in den Sommerferien sind da teilweise bis zu 50 Grad heiß ( Juli- August).
Wie hatten das Familienzimmer 122 im Haupthaus (Palme). Es hatte 2 getrennte Zimmer und 2 Badezimmer eins mit Badewanne und das andere mit Dusche.Die Zimmer waren sehr sauber auch bei der Reinigung war immer alles tiptop. Wir hatten zwar ein sehr kleinen Balkon nur für Handtücher aufzuhängen und nicht so eine tolle Aussicht (Hinterhof vom Hotel) aber das machte uns nichts aus da wir sowieso erst Abends auf unser Zimmer waren.Es gab 5 Deutsche TV Progamme die ein gutes Bild hatten,der Safe war im Schrank versteckt den man Mieten konnte für 2 Wochen 14 Euro bezahlt.
Wie gesagt war alles sehr sehr sauber und das essen war sehr gut. Wer hier meckert oder nichts findet dann weiß ich nicht was sie Zuhause auf dem Tisch haben. O.K. es ist zwar fast immer das selbe aber das kommt deswegen weil einfach vielzuviel Auswahl gibt!! Oder immer das selbe ißt.
Empfang sehr freundlich,Poolbar und Bar auch o.k. Reinigung der Zimmer perfekt,was uns nur ein wenig störte war das Personal im Restaurant.Wie gesagt waren am Anfang unseres Aufenthaltes ältere Gäste anwesend und so ist mir aufgefallen das ältere Gäste gutes Trinkgeld den Kellner gaben und somit sie bei der Bedienung bevorzugt wurden.Was nachher aber nachließ.Die Kinderbetreung war sehr gut(Schöne Grüße an ISI und KATRIN) die haben ihre Aufgabe wunderbar gemacht DANKESCHÖN!!
Transferzeit ca.1,5 Std. kommt drauf an wieviel Hotels angesteuert wird. Wir waren in den Herbstferien dort wir waren in NRW die ersten die Ferien bekommen haben. Als wir ins Orlander ankarm dachten wir erst wir sind im Altenheim!!! sehr viel alte Leute das sich aber nach 2 Tagen geändert hat da dann viele Familien mit Kindern gekommen sind. Wie oben schon geschrieben direkt am feinen flachabfallenden Sanstrand mit sehr viel möglichkeiten zu Wassersportarten Banana,Jet-ski u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier muß ich leider ein paar Sonnen abziehen,am Poolrand steht ein Schild das der Pool bis 17.30 Uhr geräumt werden muß da das Abendbuffet aufgebaut wird. Nur leider war es so das die Putzkolonne schon um 16.15 Uhr anrückte. Sie nahmen auch groß keine Rücksicht darauf ob man da auf seine Liege lag oder nicht. Verstehen kann man es schon das man fertig werden wollte damit man das Abendessen servieren konnte aber dann sollte man die möglichkeit bekommen an den Pool zu den Wasswerutschen ausweichen zu können. Aber keine Chance auch da wurde man höflich weggescheucht SCHADE!!! Auch die Wasserutschen selber wurden viel zu früh abgestellt SCHADE!!! Die Animation gab sich sehr viel mühe ist Ausbaufähig. Wellness kann ich nichts zu sagen nicht genutzt soll aber gut sein. Der Frisör ist top und nicht zu teuer. Der Fotoraf im Oleander ist sehr nett haben auch Fotos machen lassen die sind super super schön geworden. Schöne Grüße!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |