- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und modern eingerichtet, in 3 Minuten ist man schon am Strand und auf der Einkaufspromenade und in maximal 10 Minuten hat man schon die Partymeile erreicht. Die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig, das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind einfach aber trotzdem gemütlich eingerichtet, der Pool war auch sehr schön, das einzigst negative was wir über dieses Hotel sagen können ist das Essen Es gibt wirklich sehr viele gute Discos in Playa de Palma. Sehr empfehlenswert ist das Riu Palace, dort trifft man sehr viele Promis wie Dieter Bohlen, Scooter, Mickie Krause, Blue Lagoon, Supa Richie, US 5 usw. kostet allerdings 20 Euro, dafür kann man aber soviel trinken wie man möchte, dafür gibt es noch freien Eintritt in zwei weiteren Discos und Geschenke wie T-Shirts, Luftmatratzen, Taschen, Mützen usw. Außerdem empfehlenswert sind Megapark, Bierkönig, Oberbayern. Falls ihr aber mal richtig Party machen wollt, dann fahrt nach Palma ins Tito's, Pascha oder BCM. Lasst euch aber nichts am Strand oder an der Promande von angeblichen Tito's, Pascha's usw. Touren aufquatschen, das Geld seht ihr nie wieder.
Unser Zimmer war relativ groß, genügend verstaumöglichkeit, ein Fernseher, Klimaanlage, Ventilator, ein verstecktes Radio, Balkon (allerdings hatten wir nur Blick auf einen Baum direkt vor unserem Zimmer). Das Bad war auch in Ordnung. Ein Safe ist gegen Bezahlung im Schrank. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, wenn man ältere Leute neben sich hat die schnarchen hat man abends schon so seine Probleme mit dem Einschlafen. Zimmer mit Meerblick gibt es in diesem Hotel eigentlich gar nicht.
Das Hotel hatte eine Bar mit Außen- und Innensitzbereich mit täglicher Happy-Hour, war wir allerdings nicht weiter genutzt haben, hier konnte man auch zu fast jeder Tageszeit noch etwas zu essen bekommen. Der Speisesaal war sehr überfüllt und es war sehr laut, da wir in der Hochsaison da waren und das Hotel komplett ausgebucht war. Zu Essen gab es jeden Tag dasselbe. Zum Frühstück harte, trockene Brötchen, Käse, Wurst usw. Müsli mit warmer Milch aber es gab Nutella :-) Zum Abendessen immer Salat mit komischen Dressings, verkochte Nudeln mit seltsamer, undefinierbarer roter Soße, weiche Kartoffeln und Pommes und Fleisch, das nach Wasser geschmeckt hat. Der Nachtisch war aber immer sehr empfehlenswert, da es immer Melone, Kuchen, Eis usw. gab.
Das komplette Personal war wirklich sehr freundlich, man konnte sich auch auf allen Sprachen mit ihnen unterhalten. Als unser Fernseher kaputt war wurde er sofort nach einem Tag repariert. Auch die Putzfrauen waren sehr freundlich, man konnte sich mit ihnen allerdings nur schwer verständigen, da sie nur Spanisch konnten. Mit sonstigen Beschwerden (falls vorhanden) konnte das Personal gut leben und erkundigte sich auch nach öfter wie es einem gefällt.
Die Lage des Hotels ist perfekt für alle die tagsüber an den Strand wollen und abends Party machen wollen. Da es nicht direkt an der Promenade liegt kann man trotzdem seine Ruhe haben wenn man möchte um sich auch mal zu entspannen und zu erholen. Der Flughafen ist nur 10Minuten entfernt (aber absolut keine Lärmbelästigung). Ein Bus fährt alle 10Minuten nach Palma für nur 1,10€ (immer an Buslinie 15 halten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ließ sehr zu wünschen übrig und wurde wenn überhaupt nur von älteren Leuten genutzt. Wenn man am Pool eine Liege haben wollte musste man sehr früh aufstehen um sich eine zu reservieren (die Liegen und Sonnenschirme am Pool sind dafür aber kostenlos).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |