- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
günstige Lage Sauberkeit der Anlagen war stets in Ordnung 80% deutsch Wer viel mit dem Handy telefoniert sollte auf die Kosten achten. Mit Festnetz ist es günsiger. im Juli/August ist es sehr schwül/heiß(tropisch)
etwas zu klein geraten ( besonders das Bad) täglich wurde die Minibar mit 4 Flaschen Wasser gefüllt die Minibar konnte nich kalt genug eingestellt werden, obwohl wir dies bemängelt hatten. die Klimaanlage konnte nur zeitweise genutzt werden und ließ sich nich individuell regeln ( die Einstellung der Lüftergeschwindigkeit war auf 3 Stufen programmiert) der Save ist empfehlenswert ( muss extra für einen kleinen Betrag gemietet werden)
das Angebot war immer ausreichend, im täglichen Wechsel wurden im Hauptrestaurant internationale Speisen(als Themenabend) angeboten. Als Wermutstropfen haben wir empfunden, dass jeden Abend schon 5 Minuten vor Ende der Essenszeit (20.45Uhr) begonnen wurde dies Speisen abzuräumen besonders empfehlenswert ist der Besuch in beiden Themenrestaurants (asiatisch oder mediteran)
Personal war in deutscher Sprache stets ansprechbar und hilfsbereit Sauberkeit des Zimmers war ok, wenn gleich häufig erst nach Mittag
direkt am Sandstrand ca. 1 Stunde bis zum Flughafen Side ist mit Kleibus ( 1 Euro pro Person) in wenigen Minuten problemslos erreichbar Einkaufsmöglichkeiten im Ortsteil Kumköy ausreichend vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |