- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unserer Meinung nach hat das Hotel hier bloß so gute Bewertungen, weil die Stammgäste nach jedem Besuch das Hotel auf's Neue "hochloben". Wir werden das Hotel nicht wieder buchen und können es auch nicht weiterempfehlen. Positiv beim Check-In war, dass wir aufgrund eines Fehlers des Hotels ein Zimmerupgrade bekommen haben und somit einen wunderbaren Meerblick hatten ... das war's aber auch schon leider, was wir positives zu vermerken haben. Bei Ankunft haben wir an der Rezeption keinerlei Einweisung bekommen, sondern wurden mit dem Satz "Sie haben einen Fernseher auf dem Zimmer, dort können Sie auf Kanal 1 alles entnehmen" abgespeist. Safe hat 1€/Tag gekostet - nicht angemessen für ein 5*-Hotel. Wir waren zuletzt in einem 4*-Hotel in der Türkei und dort war der Safe kostenlos. Strandtücherwechsel kostet ebenfalls Geld, zwar "nur" 0,50€ pro Stück, kann sich aber wenn man z.B. 2 Wochen dort ist doch schnell zu einigen EUR ansammeln, besonders, wenn man wie wir gerne am Strand liegt und somit das Handtuch schnell salzig und sandig wird. Frischer O-Saft beim Frühstück kostet übrigens 1€. Wir konnten zum Frühstück nur Tee und Kakao trinken, weil alle Getränke total überzuckert waren - nicht nur beim Frühstück, sondern grundsätzlich. Essen war mehr schlecht als recht. Meine Frau ist schwanger und somit achtet sie sehr darauf was sie isst und das Fazit zu diesem Hotelessen lautet: absolut schwangerenunfreundlich! Das Essen war fast immer zu kalt und fettig, Nudeln zerkocht, Pizza etc. gerne auch mal angebrannt ... Es wird zwar viel aufgetischt, aber dennoch gibt es wenig Auswahl. Das Buffet ist in 3 Standorte aufgeteilt, was einen schnellen Überblick nicht ermöglicht. Damit wären wir auch beim nächsten Punkt: Wir finden die gesamte Anlage sehr unübersichtlich. Außerdem ist es nicht nachvollziehbar, warum ein 5*-Hotel Fress- und Wassernäpfe für streunende Katzen aufstellt. Draußen Essen war nicht angenehm, da ständig bettelnde Katzen am Tisch stehen. Anstatt eine "Katzen-Tip-Box" (die gibt es tatsächlich in diesem Hotel) aufzustellen, sollte man diese unserer Meinung nach vertreiben. Grundsätzlich macht das Hotel einen sauberen Eindruck, jedoch sind wir uns sicher, dass z.B. der Handtuchtausch auf dem Zimmer nicht so genau genommen wird: Einmal haben wir Handtücher auf den Boden zum Tauschen gelegt, jedoch lagen diese dann wieder zusammengelegt als "frische Handtücher" da. Bei genauem Hinsehen haben wir jedoch gesehen, dass da die selben (kaum erkennbaren) Flecken drauf waren, wie auf denen, die wir doch getauscht haben wollten. Sehr ärgerlich war, dass üüüüüüberall am Strand Zigarettenkippen lagen. Hier sollte man gegen vorgehen und vor allem mehr Aschenbecher o.ä. aufstellen. In so einem Umfang haben wir das bisher nicht erlebt. Das Personal war zwar grundsätzlich freundlich, jedoch merkt man schon, dass man eben kein Stammgast ist. So ein bisschen fühlt man sich wie ein "Eindringling, Störfaktor oder Unerwünschter" unter diesen ganzen Stammgästen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |