- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen Dolmus-Unfall und dadurch eine Menge Laufereien. Und wir hätten die Unterstützung durch das Hotel (Sprache!!!!) gerne gesehen. Aber der Rezeptionschef schaltete auf stur: Das sei nicht Sache des Hotels. Formaljuristisch mag da ja stimmen, aber die unhöfliche Abfertigung hat den ansonsten guten bis sehr guten Eindruck des Hotels empfindlich gestört
soweit wir wissen, gibt es bei den Zimmern Unterschiede entsprechend dem Gebäude, wir waren im Haus Flora zufrieden. Unschön ist, daß man die Toilette des Nachbarzimmers hört!!!
bei Sonnenschein ist es ein Genuß, im Strandrestaurant Marin zu Mittag zu essen
alles bestens, Personal ist freundlich, wenn es auch mit der Deutschkenntnis oft nicht weit hher ist. Wir mussten mit Händen und Füssen erklären, daß meiner Frau die Matratze zu hart ist. Als verstanden, haben wir ruckzuck eine weichere gekriegt.
der Strand hat nicht zuviel losen Sand, so daß man ausgezeichnete Stranwanderungen machen kann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edda & Gert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, als Hotellier waren wir stetig mit ihnen in Kontakt, sowohl im Krankenhaus als auch im Hotel und waren um Ihr Wohlergehen sehr bemüht. Bei Behördengaengen sind wir als Hotel leider nicht berechtigt, da hier der Reiseveranstalter als Vertragspartner zustaendig ist. Auch wir hatten viel Kontakt mit der Reiseleitung, dass Sie Unterstützung bekommen. Wir bitten um Ihr Verstaendniss und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Ihre Hotelleitung