Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ohne Fehl und Tadel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, zwar nicht mehr ganz neu, aber supergepflegt. Zu diesem Hotel wurde sehr viel geschrieben. Ich möchte mich den positiven Bewertungen anschließen. Folgende Bemerkungen füge ich den gemachten Aussagen hinzu. Meine Familie und ich haben bisher viele Urlaube hinter uns, ob Ägypten, Bulgarien, Kanaren, Mallorca, Tunesien, Niederlande oder einfach nur Nordsee (Cuxhaven). Es war bisher uneingeschränkt der schönste Urlaub, den wir verlebt haben. Der Hauptgrund dafür ist dieses phantastische Hotel, weil es alles bietet, was der Urlauber sich nur wünschen kann. Es geht los mit einem hervorragenden Service, freundlichem Personal von der Rezeption, über die Kellner bis hin zu den Reinigungskräften. Das Essen war ein Gedicht. Wer dort nichts gefunden hat, dem kann man nicht mehr helfen. Der Strand war eine Wucht. Kein lästiges Vorreservieren von Liegen und Auflagen (ausgenommen, wer einen Platz in der 1. Reihe suchte). Ein stets schneller und zuverlässiger Strandmeister, der den Gästen mit freundlichen Gesten den Aufenthalt angenehm gestaltete. All den ewigen "Nörglern", die in ihren negativen Bemerkungen versuchen, die positiven Bewertungen als manipuliert darzustellen, sei nur gesagt, bleibt zuhause und macht Urlaub auf Ballkonien und Terrassien und stört nicht den Frieden der vielen zufriedenen Urlauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Untergebracht waren wir mit 5 Personen in einem Luxusbungalow (80 qm). Sehr zu empfehlen!! Allerdings muss man einen kleine Entfernung zum Hotel in Kauf nehmen (250-300 m). Uns hat es nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war eine Wucht in Tüten. Es gab für Jeden etwas Essbares zu finden, und es schmeckte super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war vortrefflich und hat uns uneingeschränkt überzeugt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sandstrand direkt am Hotel, genügend Liegen und Auflagen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unsere Verhältnisse reichte das Angebot völlig aus. Es gab Beachvolleyball, Wassergymnastik u. ä. und einige Rutschen am Pool. Klasse!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7