Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Von Jahr zu Jahr besser
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Oleander ist noch eines der Hotels, die eine gewisse familiäre Ausstrahlung haben. Das Personal ist seit Jahren dasselbe, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer (Komfortzimmer) sehr geräumig und in einem Top Zustand. Über die tägliche Reinigung kann man sagen: 1A Derzeit der einzige Schwachpunkt: Kumköy befindet sich im Umbruch. Viele Baustellen, die den Einkaufsbummel teilweise zum Erlebnis werden lassen. Viele neue, moderne Geschäfte, die allerdings den Flair früherer Zeiten vermissen lassen. Die typische Basarathmosphäre geht leider immer mehr verloren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Komfortzimmer) sehr geräumig und in einem Top Zustand. Über die tägliche Reinigung kann man sagen: 1A


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben es nicht geschafft, auch nur ein einziges Mal alle Speisen zu probieren. Die Auswahl ist einfach zu groß. Besonders die Grill- und Bratorgien :-))) im Außenbereich ließen es kaum zu, das Speisenangebot im Innenbereich ausreichend zu genießen. Die Sauberkeit im Speisesaal sehr gut. (Leider kann das Personal nicht alle Unbilden der Gäste in Sekundenbruchteile korrigieren).


    Service
  • Sehr gut
  • kurz und knapp: TOP Personal immer freundlich Als Wiedeholungstäter wird man schon beim Einchecken erkannt und wie zu Hause begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Oleander liegt direkt am Strand und ist auch für Gehbehinderte bestens geeignet. Side ist über die Promenade in ca. 1 h gut zu Fuss zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in bekannter Manier vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:5