Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • StrandWeihnachten und Silvester im Oleander
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist hier ausreichend und richtig beschrieben worden. Auch nach drei Jahren ist in der Lobby und in anderen Aufenthaltsbereiche / Bar / Bistro nichts passiert. Vieles ist in die Jahre gekommen, aber noch gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Zimmer im Haus Rose. Diese wurden vor zwei Jahren renoviert und sind sehr schön geworden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider mussten wir feststellen das die Speisen an Geschmack und Qualität nachgelassen haben. Auch vieles könnte wärmer sein. Beispiel: Silvesterabend gab es draußen am Grill Entrecôte. Leider war es viel zu lange auf dem Grill und dementsprechend hart bzw. zäh. Schade um das schöne und vermutlich gute Fleisch. Es kann natürlich sein, dass die Situation den Coronabedingungen geschuldet sind, denn wenn man ans Buffet geht und sagt was man haben möchte, dann bekommt dieses auf den Teller gelegt. Dafür ist natürlich viel mehr Personal nötig und evtl. fehlt dieses dann in der Küche / an anderer Stelle. Der Eisspezialist und Waffenbäcker Sami ist TOP. Die Waffeln muss man probiert haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal oder sagen wir die ganze Mannschaft vom Hotel hat sich wieder alle Mühe gemacht. Vieles war weihnachtlich geschmückt. Das Servicepersonal tut alles um den Gästen den Aufenthalt so schön und gut zu ermöglichen wie es nur eben geht. Wir haben da nichts zu beanstanden. Alles waren sehr freundlich und hilfsbreit. Frau Dilek Tas von der Gästebetreuung ist sehr freundlich, kompetent und hilft schnell und unkompiziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist mega zentral. Nach kurzen Fußmarsch kommt man an die Hauptstraße mit Geschäften, Apotheken. Friseur usw - mit allem was man braucht oder brauchen könnte. Durch die sehr gepflegte Gartenanlage kommt man direkt zum Strand. Zentraler geht es nicht. Mit dem Dolmus kommt man nach Side, Manavgat oder auch nach in Richtung Evrenseki.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animateure kommen nur auf Gäste zu, wenn Gäste beim Tanz mitmachen sollen. Am Tag werden Gäste geflissentlich "übersehen". Es scheint zu mindest am Abend eine lästige Pflicht zu sein. Am Abend in der Scala werden fast nur die gleichen Lieder gespielt. Außer man äußert einen ganz besonderen Wunsch, aber aus eigener Initiative wird immer das Gleiche gespielt (West Virginia, Die immer lacht, ein Stern, Atemlos durch die Nacht, Regenbogenfarben, Hölle Hölle, ich bin geboren um dich zu lieben usw..) An einem Abend ist es lustig und schön, aber 10 Tage lang? Das nervt. Einen mitgebrachten USB-Stick mit viel aktueller Musik wurde angenommen, aber nicht beachtet. Am Silvesterabend vor 21 Uhr / vor dem Abendprogramm wurde erst Weihnachtslieder gespielt und dann ein Violinkonzert. Passte überhaupt nicht. Der Beach-Boy ist super, so bald man sich einer Sonnenliege nähert kommt dieser mit einer Auflage. Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:33